Wie lange bleiben Zopiclon nach dem Ende im Körper?

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
Batida de Coco
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Aug 2011, 11:21

Wie lange bleiben Zopiclon nach dem Ende im Körper?

Beitragvon Batida de Coco » Mi 14. Sep 2011, 00:28

Ich bekomme seit mehreren Jahren Zop und am Anfang hat mir eine halbe Tablette gereicht. Dann wurde es Eine und mittlerweile bin ich bei Zwei angekommen. Ich möchte wieder auf eine halbe runter und wollte wissen wie lange ich drauf verzichten muss bis alles aus dem Körper raus ist, so das mir erstmal eine halbe wiede genügt.

In der Zeit würde ich gerne mir von meiner Ärztin was anderes verschreiben lassen.

Lg

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Wie lange bleiben Zopiclon nach dem Ende im Körper?

Beitragvon Mirjam » Do 29. Sep 2011, 16:33

Hallo Batida de Coco !

Schade, dass keiner eine Antwort auf deine Frage wusste, aber ich denk, das ist doch recht speziell. Am Besten deine Ärztin fragen.
Wenn du eine Antwort hast, kannst ja mal hier reinschreiben.

Bild
LG
Mirjam


Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast