Fluanxol und Gewischtszunahme

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
dolmetscherin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:25
Wohnort: irgendwo in Polen;)
Kontaktdaten:

Fluanxol und Gewischtszunahme

Beitragvon dolmetscherin » So 4. Sep 2011, 11:22

Ich habe eine Frage an jene, die Fluanxol annehmen: habt ihr auch Gewichtsprobleme? Ich nehme jeden Tag ein Miligramm an (2 Pillen)und habe 10 Kilos zugenommen, obwohl ich gar nicht groesseren Appettit habe :sad: . Ich habe aber gehoert, dass es bei diesem Medikament selten (wenn gar nicht) vorkommt, an Gewicht zu gewinnen. Ist es also in meinem Fall normal, oder gibt es einen anderen Grund fuer mein Problem?Ich danke im Voraus fuer eure antworten.

Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast