Gefahr einer Gewichtszunahme bei Trazodon gegeben? Gefühle?

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
Rose67
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 11:55

Gefahr einer Gewichtszunahme bei Trazodon gegeben? Gefühle?

Beitragvon Rose67 » Di 3. Mai 2011, 15:54

Hallo,

ist die Gefahr einer Gewichtszunahme oder Appetitsteigerung bei Trazodon hoch? Da ich an Bing Eating leide wäre es natürlich fatal.

Und wie schaut es mit einer gewissen Gefühlsdämpfung aus? Bei Duloxetin z.B, fehlt es mir sehr schwer mal zu weinen oder herzhaft lachen zu könnnen. Bin mit Einnahme von Duloxetin einfach nicht mehr so lebhaft als ohne. Und wie schaut es bei Trazodon aus? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

LG Rose

Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste