Abilify

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
Benutzeravatar
lucki
Beiträge: 79
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 19:09

Re: Abilify

Beitragvon lucki » Fr 17. Dez 2010, 12:59

Hallo


Jeder reagiert anderst auf medikamente. Wobei ich bei abilify 11 Menschen kenne die es aktuell haben und sehr gut darauf ansprechen. Bei 3 leuten sind die erfahrung die sie damit gemacht haben schlecht. Bei allen 3 haben sich die bestehenden probleme verschlechter und bei 1 sind neue dazu gekommen.

mfg

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4096
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Abilify

Beitragvon Remedias » Mi 30. Mär 2011, 13:52

Abilify war bei mir super zum Abnehmen,
aber wirkte nicht genügend antipsychotisch.
Ich konnte mit Abilify 3 Wochen lang kaum oder nicht schlafen.

liebe Grüße Remedias

Flora
Beiträge: 139
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:01
Wohnort: Wesel

Re: Abilify

Beitragvon Flora » Mo 4. Apr 2011, 17:31

Hallo,
habe auch 1,5 Jahre lang Abilify eingenommen. Abnehmen war bei mir auch ganz gut, zumindest
konnte ich mein Gewicht halten. Leider bin ich dann trotz 30 mg Abilify auch wieder psychotisch
geworden und war anschließend für drei Monate stationär. Hat bei mir also auch nicht so gut anti-
psychotisch gewirkt.
Flora
Liebe Grüße


Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast