Abifily nur manchmal nehmen

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
EMU12
Beiträge: 198
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 19:11
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Abifily nur manchmal nehmen

Beitragvon EMU12 » Do 10. Nov 2011, 14:47

sogar abgesetzt, bis Wheinachten. Mir gehts gut, ich bin happy. die Schmerzen krieg ich auch noch in den Griff. Ich mach nicht mehr Friseuse weil die Haende zittern und das immer noch und die Stimmen sind weg. Ich hoer viel Musik und auch in der U-Bahn und hab somit kaum oder keine Paranoia. Und alles ehimlich, hab meinem Freund noch nichts erzaehlt.
Wie wird man reich mit Psychose?

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4096
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Abifily nur manchmal nehmen

Beitragvon Remedias » Do 10. Nov 2011, 14:52

Hallo Emu,
wünsche dir, dass du es ohne Neuroleptika schaffst :)
Aber sei vorsichtig. Es ist ein Teufelszeug.

liebe Grüße Remedias


Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast