Sind Antidepressiva überhaupt wirksam?

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
serbina55
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 13:36

Re: Sind Antidepressiva überhaupt wirksam?

Beitragvon serbina55 » Fr 15. Mai 2015, 14:18

Die beste Antidepressiva ist Diazepam Valium 10 mg fur mich.
Ich habe nur Positive Erfahrungen. Die Pillen helfen mir ohne Probleme, Nebenwirkungen hatte ich keine. Ich bekam keine Kopfschmerzen mehr und konnte endlich in Ruhe schlafen. Ich mag Diazepam sehr und kaufe rezeptfrei immer bei www.viagra-free.com
Die Liefewrung erfolgt aus Europa diskret und zollfrei


Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast