Doneurin und Alkohol

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
Interface
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jun 2004, 18:10

Doneurin und Alkohol

Beitragvon Interface » So 6. Jun 2004, 18:18

Hallo zusammen. Ich bekomme seit 1 Woche eine Anti Depressiva namens Doneurin gegen meine Cluster Kopfschmerzen. Da ich am 02.07. Schulabschluss habe und dem entsprechend auch Alkohol trinken werde, wollte ich mal fragen ob es ok ist, wenn ich 1 Tag davor die Tablette schon zeitig nehme und am Tag der Feier halt keine einnehme, da die Tabletten ja die Wirkung vom Alkohol verstärken!?
Hoffe auf Antwort von ein paar experten. Cya

Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast