Erfahrungen mit L-Citrullin Einnahme?

Wenn Sie andere Teilnehmer dieses Forums an Ihren persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen wollen, können Sie dies hier tun!
mandalay

Erfahrungen mit L-Citrullin Einnahme?

Beitragvon mandalay » Mo 10. Jul 2017, 11:29

Hallo liebe PG-Community,

ich bin momentan dabei meinen Lebensstil etwas umzustellen, sprich gesünder ernähren, mehr Sport treiben etc.

Vor allem das Thema "gesunde Ernährung" interessiert mich sehr. Es gibt ja viele verschiedene Supplements, die sich positiv auf die Gesundheit und das Training auswirken können.

Bin so bei meinen Recherchen auf folgendes Produkt gestoßen: http://l-citrullin.de/

Habe auch einige Youtubevideos mit Erklärungen zur Einnahme und Wirkung geschaut, möchte aber acuh eure Erfahrungsberichte einsammeln. Freue mich auf eure Antworten!
monitor123

fluuu
Re: Erfahrungen mit L-Citrullin Einnahme?

Beitragvon fluuu » Di 11. Jul 2017, 10:29

Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele auf dem Markt und sie wirken alle auf den Körperstoffwechsel.
Will man jedoch die seelischen Empfindungen positiv beeinflussen erreicht man das durch Einnahme einfacher Präparate nicht.
Dazu sind komplexere Vorgänge im Gehirn und in den Gefühlsstrukturen notwendig und diese werden weniger
im Körperstoffwechsel hervorgerufen sondern durch Erleben, Verhalten und Wahrnehmen über die Sinne.
Chemisch interessierte Leute können die Verstoffwechslung dieses Präparates genau analysieren aber im Bereich
der Psychologie geht es eher um die Empfindungen und da ist ein Verhalten wichtiger. Die chemischen Prozesse der
einzelnen Stoffe ergeben sich daraus und werden im gesunden Zustand stets optimal produziert und ausgeschüttet.
Es ist bei einem Mangel die Frage aus psychologischer Sicht ob man sich diesen Stoff von außen zuführt oder ob man
ein Verhalten und Lebenswandel an den Tag legt der die ausreichende Produktion dieses Stoffes im Organismus garantiert.
gruß fluuu

kostenlose psychosoziale Online-Beratung
www.seelegut.de

Zurück zu „Erfahrungsberichte“