[b]-----IRRENHAUSTAGEBUCH__AUTHENTISCH------[/b]

Wenn Sie andere Teilnehmer dieses Forums an Ihren persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen wollen, können Sie dies hier tun!
Franz Engels
Site Admin
Ende

Beitragvon Franz Engels » Di 16. Nov 2004, 10:58

Hallo gneemlschn,

das war dann also jetzt Ihr letzter Beitrag unter diesem Pseudonym auf dieser Plattform. Ich denke, Sie können die Entscheidung, Sie für den Moment von der weiteren Teilnahme an diesem Forum auszuschließen, ohne weitere Erklärungen nachvollziehen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und daß Sie wieder zu sich finden. Leider können wir hier im Moment keine Unterstützung für Sie sein, Ihr Verhalten läßt das leider nicht zu.

Freundliche Grüße

Franz Engels (Webmaster)
Das Gegenteil ist nur die Rückseite derselben Medaille.

Biene

Beitragvon Biene » Mi 17. Nov 2004, 14:25

Es ist sehr schade für Sie, dass Sie hier anscheinend nicht die Ansprechpartner für Ihre Probleme finden. Vielleicht liegt es ja daran, dass Sie bis jetzt Ihr eigentliches Problem nicht eindeutig definieren konnten,oder einfach das falsche Forum gewählte haben.
So weit ich mich erinnere, wollten Sie von den Forenteilnehmern Berichte und Erfahrungen aus der Psychiatrie…jetzt geben Sie hier Berichte anderer über Psychiatrien zum Besten.
Ich weiß nicht welches Ziel Sie damit erreichen wollen, vielleicht ist es eine Art Therapie für Sie .Ich kann allerdings nicht glauben das diese Art Therapie dabei hilft Ihre Wahnvorstellungen und Ängste zu behandeln. Ich kann Ihnen nur empfehlen sich jemanden zu suchen der sich Zeit für Sie nimmt und auf Ihre Erkrankung die Sie offensichtlich haben, professionell eingehen kann.
Wenn es hier jemanden gibt, der an weiteren Berichten von Ihnen interessiert ist, wird er sich sicherlich bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen wirklich alles Gute für die weitere Zukunft und hoffe dass Sie anderswo auf mehr Verständnis stoßen und Ihnen geholfen wird!!!
Biene

Angelita

Beitragvon Angelita » Mi 17. Nov 2004, 15:06

Hallo Abwassermusik

Nomen est omen; so wird es wohl sein...

Sie können es scheinbar nicht lassen. Schade! Ich wünschte mir eine konstruktive Unterhaltung. Aber auch dies ist scheinbar nicht möglich.
Gruss Angelita

“Man muss im Ganzen an jemanden glauben, um ihm im Einzelnen wahrhaft Zutrauen zu schenken.” H. v. Hofmannsthal

Zurück zu „Erfahrungsberichte“