Was Positives: Es wird besser

Wenn Sie andere Teilnehmer dieses Forums an Ihren persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen wollen, können Sie dies hier tun!
annchris
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Jun 2008, 19:18

Was Positives: Es wird besser

Beitragvon annchris » Di 5. Aug 2008, 09:12

Hallo Allerseits!

Ich wollte mal was positives schreiben. Meinem Mann geht es Tag fuer Tag besser!

Er hat keine Gedankenleere mehr, das denken ueberhaupt faellt ihm leichter, er ist wieder kreativer geworden und kann sich lange auf Sachen konzentrieren. Dadurch hat er viel mehr Geduld bekommen und die Unruhe ist total weg. Wir koennen sogar wieder einen Film anschauen, ohne das er den drang hat aufzustehen.

Schlafen tut er immer noch sehr gut, ich hatte mir Sorgen gemacht das Schlafen nicht mehr so einfach sein wird, wenn es ihm besser geht, aber das ist nicht so. Er schlaeft immernoch wie ein Baer.

Das beste ist: Er lacht wieder!!!! Er kann sich ueber kleine Sachen freun, und kann auch wieder abstract ueber Probleme denken, damit er sich nicht in Probleme herein frisst. Ich glaube also, das er bald aus der postpsychotischen Depression richtig raus ist.

Vor drei Monaten haette ich nicht gedacht das alles so sein koennte wie es jetzt ist, aber die Hoffnung habe ich nie aufgegeben. Und nun ist es so und ich geniesse jede Sekunde.

Alels Liebe!

:)

Benutzeravatar
Sucamedica
Beiträge: 172
Registriert: So 6. Mai 2007, 13:02

Beitragvon Sucamedica » Di 5. Aug 2008, 11:03

Das ist doch schön und macht sicher einigen Leuten hier Mut, durchzuhalten. Ich wünsche weiter Gute Besserung. :)
viele Grüße,
Sucamedica

[color=white]______________________
Lascia ch'io pianga mia cruda sorte, e che sospiri la libertà! Il duolo infranga queste ritorte de' miei martiri sol per pietà.[/color]

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon Remedias » Di 5. Aug 2008, 14:18

Das freut mich für euch, Annchris. Euch alles Gute
liebe Grüße Remedias


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast