Dubiose Threads und Antworten

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
mamschgerl
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Dubiose Threads und Antworten

Beitragvon mamschgerl » So 27. Okt 2019, 19:03

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Art und Weise, Geld zu verdienen mit bescheuerten Links auf angeblich ach so tolle Produkte ziemlich daneben.
Leuten, die viel im Internet unterwegs sind, dürfte diese Methode inzwischen geläufig sein:
irgendeinen blöden Pseudo-Text in irgendein Forum setzen mit Empfehlungs-Links zum Anklicken und der Verfasser freut sich über jeden Klick.
Hoffentlich fallen nicht so viele darauf rein und hoffentlich verziehen sich diese Gestalten wieder aus dem Forum.
Macht doch einen Blog auf youtube oder macht auf Influencer, aber hier hat der Schmarrn wirklich nichts verloren.

ssri
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Sep 2019, 16:11

Re: Dubiose Threads und Antworten

Beitragvon ssri » Mo 28. Okt 2019, 15:36

Ich versteh nicht, warum das nicht von Mods bereinigt wird. Das ist doch eindeutig einfach Spam und ist dazu auch sonst völlig unpassend zu den Themen hier, wenn nicht sogar, siehe das P****enzthema, auf eine Art übergriffig.

mamschgerl
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Re: Dubiose Threads und Antworten

Beitragvon mamschgerl » Mo 28. Okt 2019, 19:54

Ja, mandalay ist schon speziell...manchmal hat er oder sie noch geantwortet bei früheren Beiträgen, aber irgendwann wurden alle Texte irgendwie seltsam und - sorry - einfach nur blöd und dumm...


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast