Schon mal ne Haartransplantation gemacht?

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
mandalay
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 20:41

Schon mal ne Haartransplantation gemacht?

Beitragvon mandalay » So 30. Dez 2018, 19:22

Hallo Leute,
ich habe letzte Woche einen Termin nach Neujahr in dieser Klinik https://www.haartransplantturkei.com/ gebucht, und wollte mich auch hier nach Erfahrungsberichten dazu umsehen.
Schon seit einer Weile kämpfe ich gegen meinen Haarverlust, allerdings ohne Erfolg. Es werden von Tag zu Tag weniger Haare und ich muss etwas tun.

Wie ich gelesen habe, ist das Verfahren ganz schmerzlos, und wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mal eine Haartransplantation gemacht hat, und wie das Ergebnis ausgefallen ist?

Danke schon mal
monitor123

Nico1
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Okt 2019, 15:09

Re: Schon mal ne Haartransplantation gemacht?

Beitragvon Nico1 » So 27. Okt 2019, 18:00

Ich hab darüber mal nachgedacht, aber leider habe ich mich noch nicht dafür entscheiden können

mamschgerl
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Re: Schon mal ne Haartransplantation gemacht?

Beitragvon mamschgerl » So 27. Okt 2019, 18:56

Wie schon im anderen Thread angemerkt, hier gibt's Kohle für jeden Klick auf dem angegebenen Link und diese seltsamen Antworten sollen nur wieder dieSufmerksamkeit darauf lenken.
Ist Nico = mandalay?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast