Was haltet Ihr von Manuka Honig?

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
mandalay
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 20:41

Was haltet Ihr von Manuka Honig?

Beitragvon mandalay » So 6. Mai 2018, 00:20

Hallo,
ich habe neulich hier auf https://www.manuka-neuseeland.info/ lesen können, dass dieser Honig aus Neuseeland eine heilende Wirkung auf unseren Körper hat, und ich wollte mal Fragen, ob er auch bei Stress helfen kann?
Habt Ihr welche Erfahrungen damit gemacht?

Der Honig wird ja seit Jahrhunderten als Heilmittel genutzt, und ich würde gerne etwas natürliches nehmen, und keine Medikamente.
Also, was meint Ihr?

Danke :)
monitor123

mamschgerl
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Re: Was haltet Ihr von Manuka Honig?

Beitragvon mamschgerl » So 6. Mai 2018, 09:01

...als Heilmittel wofür und als Ersatz für welche Medikamente?
Gruß
mamschgerl

mamschgerl
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Re: Was haltet Ihr von Manuka Honig?

Beitragvon mamschgerl » Mi 9. Mai 2018, 08:26

Hallo mandalay,
ich muß mal sagen, daß du mir langsam gehörig auf die Nerven gehst.
Wenn du hier schreibst, fragst du jedesmal nach Erfahrungen durch Gebrauch irgendwelcher Mittelchen, die du bei deiner Internet-Recherche auftreibst ( mal chemischer, mal nichtchemischer Natur), weil du dich gesund ernähren bzw dir Nahrungsergänzungsmittel anschaffen willst, die laut Werbung oder "Beipackzettel" mal für dieses, mal für jenes gut sein sollen.
Aber egal, ob man nachfragt oder antwortet, von dir kommt keinerlei Reaktion darauf.
Ich frage mich, wozu du überhaupt hier Texte bringst, da es dir doch allem Anschein nach völlig egal ist, ob da jemand zurückschreibt oder nicht.
Es wäre vielleicht netter, von vornherein klar und deutlich zu sagen, daß alles, was du schreibst, rein rhetorisch gemeint ist und Kommentare von anderen eigentlich unnötig und für dich völlig uninteressant sind.
Ich werde zumindest nicht mehr nachfragen oder reagieren, weil es sowieso nichts bringt.
Grüße
mamschgerl

mamschgerl
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Re: Was haltet Ihr von Manuka Honig?

Beitragvon mamschgerl » Sa 12. Mai 2018, 22:18

Hallo Uta,
wolltest du dir nicht eine andere Kommunikationsmöglichkeit im Netz suchen? Du hattest doch solche Angst vor uns, weil wir am Ende noch ansteckend auf dich wirken könnten, weil wir doch um einiges verrückter sind als du... :silly:
Scheinbar bist du wohl nicht fündig geworden und kannst dein Plätzchen nicht finden, also musst du doch wieder hierher zurückkehren, das tut mir aber leid für dich. Na, wollen wir mal hoffen, daß du keine größeren Schäden davonträgst, wenn du dich hier mit deinem "gesunden" Geist in all diese Beiträge einliest und feststellen musst, wie wenig doch deine Kommentare ausrichten...also, viel Vergnügen noch dabei und das Köpfchen immer schön nach oben halten, gell?!
mamschgerl


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste