Sintflut Spams

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
mamschgerl
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Sintflut Spams

Beitragvon mamschgerl » Sa 10. Mär 2018, 21:54

...tja, kein Wunder, daß niemand mehr schreiben will, wenn sofort als Antwort Spams nachschießen, es macht irgendwie gerade keinen Spaß mehr. Gerade konnte man sich eines Störfaktors entledigen, treten solche nervigen Teile auf. Insgesamt scheint dieses Forum wirklich eingeschlafen, vielleicht erholt es sich wieder und man findet sich zu neuem Austausch, das wäre nett, aber so langsam bezweifle ich das doch stark.
Schade drum... :sad:
L.G. mamschgerl

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Sintflut Spams

Beitragvon cake » Sa 10. Mär 2018, 23:07

:-" :-"

Sag ich doch #-o :silly:

In meiner Signatur steht ein Link- da hab ich Abhilfe geschaffen
War ne Zeit auch so... jeden Tag so Blödmänner :evil: :evil: :evil:
Aber man muss sich gegen die Deppen schützen.
Hier schaltet jetzt der Admin nach Überprüfung frei...
Da kommen solche gar nicht mehr rein.
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste