dieses forum macht keinen spaß mehr

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
mamschgerl
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

dieses forum macht keinen spaß mehr

Beitragvon mamschgerl » Mo 15. Aug 2016, 07:43

...es ist wirklich schade. anfangs hat das gut funktioniert mit beiträgen schreiben und antworten erhalten, aber mittlerweile dauert es mitunter bis zu 5 tagen, bis etwas erscheint, das wird langweilig, besonders, wenn es unterschiedliche schreiberlinge zu unterschiedlichen zeiten trifft, deren beiträge sich dann überschneiden.
erst geschieht gar nichts, dann werden alle beiträge gesammelt freigeschaltet.
es kommt zu ärgerlichen mißverständnissen und führt auch dazu. daß man sich irgendwie verladen fühlt.
für mich, da bin ich ganz ehrlich, ist das absolut fürchterlich, weil ich aufgrund meiner krankheiten ohnehin ziemlich dünnbeseitet bin. wenn ich dann noch erleben muss, daß diese blöde technik nicht reagiert ( wie mir von feuerchen erklärt wurde ) und alles, was ich schreiben wollte, an sinn verliert, weil sich alles nur noch darum dreht, ob man überhaupt noch in diesem forum kommunizieren kann, dann werd' ich echt grantig.
wozu existiert denn dieses forum dann noch, wenn nichts zeitnah freigegeben wird und ein vernünftiger austausch gar nicht stattfinden kann?

mamschgerl

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: dieses forum macht keinen spaß mehr

Beitragvon Feuerchen » Di 16. Aug 2016, 19:42

Hallo Mamschgerl,

Hast Du denn Dr. Engels schon angeschrieben?

Vielleicht weiß er, woran es liegen könnte?

Ich verstehe Deine Wut und Enttäuschung, kann aber selber gerade auch nichts dagegen tun.
Nur, wenn man natürlich 5 Tage wartet, bis das Geschriebene erscheint, verpaßt man auf jeden Fall den Anschluss, und das würde mich auch stören.

Kennst Du jemanden der sich mit PC auskennt? Vielleicht könntest Du fragen, ob da etwas an Deinem PC fehlt. Vielleicht wie Laura geschrieben hat , ein Up-date von irgend einem Programm?
Mehr weiß ich grad auch nicht...

Liebe Grüße
Feuerchen

mamschgerl
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Re: dieses forum macht keinen spaß mehr

Beitragvon mamschgerl » Mi 17. Aug 2016, 12:09

hallo feuerchen,
habe dir im anderen dings geantwortet...

l.g. mamschgerl

mamschgerl
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Re: dieses forum macht keinen spaß mehr

Beitragvon mamschgerl » Mi 17. Aug 2016, 17:09

...hallo feuerchen,

wie schon woanders bemerkt, setze ich gerade einen anderen pc neuester art ein, aber ich denke, da werden die beiträge auch erst später freigeschaltet ( einen von dir, den du heute nach meinem geschrieben hast, konnte ich schon lesen ), also hat es damit anscheinend nichts zu tun.

wirklich schade, denn wenn man bei antworten und reaktionen erst mal wieder das eigene geschreibsel durchlesen muss, um zu wissen, um was es eigentlich ging, dann hat das nichts mit austausch zu tun.

aber trotzdem danke für deine tipps ( ich habe übrigens auch meinen sohn um rat gefragt... O:) )

einen schönen abend noch

l.g. mamschgerl

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: dieses forum macht keinen spaß mehr

Beitragvon Feuerchen » Fr 19. Aug 2016, 17:11

Hallo Mamschgerl,

Ja, das ist sehr ärgerlich. Und durch das verspätete Einstellen Deiner Beiträge, ist wirklich der Austausch dann gestört.

Fein, dass Du auch Deinen Sohn fragen konntest. - Die jungen Leute bekommen viel schon in derSchule und durch andere mit. Ich staune da immer wieder an meinem eigenen Sohn.

Danke für Die Antwort...ist angekommen.

Liebe Grüße
Feuerchen


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast