beitragsfreigabe

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
mamschgerl
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

beitragsfreigabe

Beitragvon mamschgerl » Mi 10. Aug 2016, 19:11

...ist jetzt echt dreist, am 10.08. werden beiträge von anderen freigeschaltet, meine warten seit 3 tagen darauf.
da das nicht das erste mal ist, muss ich mich wirklich fragen, ob da böse absicht dahintersteckt?
bin mal gespannt, werde es jetzt im spielethread versuchen, vielleicht geht's da schneller?

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: beitragsfreigabe

Beitragvon Feuerchen » Sa 13. Aug 2016, 19:26

Hallo liebe Mamschgerl,

auch hier nochmal zur Info.... Das ist die Technik schuld. Hier werden die Beiträge nicht von einem Moderator freigeschalten

Vielleicht schreibst Du mal an Dr. Engels per mail, damit er das mal kontrolliert, damit alles in Ordnung kommt.

Liebe Grüße
Feuerchen


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast