Seite 1 von 1

Alle Jahre wieder

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 16:35
von Kratz
Hallo zusammen,

leider hab ich mich ja in den letzten Jahren kaum hier blicken lassen können. Im Winter war ich meistens einige Monate als Tourneehelfer unterwegs und auch ansonsten haben mich die Probleme in den letzten Jahren so am Laufen gehalten, dass mir die Energie gefehlt hat mich vernünftig einzubringen. Nachdem ich diesen Winter nochmal rund 130 Auftritte mitgemacht habe sind zumindest die Finanzen wieder gerichtet.

Jetzt bin ich dabei mich neu aufzustellen und neu zu formieren. Ich genieße meine neu gewonnene Freiheit und schlage Purzelbäume.

Was die Gesundheit angeht bin ich erstaunlich stabil. Hab inzwischen noch einen Bypass zum Bein bekommen und kann seitdem echt wieder besser laufen. Was die Psyche angeht liegt auch alles im normalen Bereich. Den letzten Aufenthalt hatte ich 2012, und ich mußte leider feststellen, daß die Psychiatrie mal wieder auf dem absteigenden Ast ist. Die Entwicklung der letzten Jahre scheint mir deutlich rückläufig. Darüber bin ich entsetzt. Und dagegen gilt es zu kämpfen.

Ich hoffe daß es allen meinen lieben Freunden hier gut geht und möchte mich entschuldigen, weil ich solange abgetaucht bin. Hoffe das ich nunmehr einen Wiedereinstieg finde.

Ansonsten gilt - dem Kosmos einen Tritt. Immer der Sonne entgegen!

Gruß
Detlev

Re: Alle Jahre wieder

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 20:08
von Laura
Hi Detlev!

Hallo zurück!

LG

Laura