Mittel gegen Depressionen?

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
hayat
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 18:05

Mittel gegen Depressionen?

Beitragvon hayat » Fr 6. Nov 2015, 18:17

Hallo ihr,

würde mir jemand sagen wieso ich so bescheuert bin und das Leben nicht mehr genießen kann? Leute ehrlich, ich weiß nicht ob euch so was passiert, aber ich bin total unzufrieden mit dem leben, dem Alltag. Jeder Tag ist gleich, wie programmiert. Alles was den einen von anderem Tag unterscheidet ist das Essen, nichts mehr. Das schlimmste ist das ich mein Bein einmal beim Volleyball gebrochen haben und sogar kein Sport machen kann. Was soll ich denn tun?

Benutzeravatar
mandalay
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 20:41

Re: Mittel gegen Depressionen?

Beitragvon mandalay » So 8. Nov 2015, 19:26

Schonmal mit Hypnosetherapie probiert?
monitor123

Benutzeravatar
mandalay
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 20:41

Re: Mittel gegen Depressionen?

Beitragvon mandalay » Di 7. Mär 2017, 17:11

Also ich möchte nun meine Erfahrungen mit der Hypnosetherapie schildern, habe es in der Hauptstadt bei http://www.temedos.de/ gemacht, und kann das ganze Verfahren wirklich nur weiterempfehlen. Mir hat es stark geholfen, obwohl ich anfangs auch ein wenig skeptisch war. Wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen. Hätte ich das bloß früher gemacht.

Die vielen Gesprächstherapien haben bei mir zu mindestens nicht viel gebracht, ich habe immer begriffen was mir gesagt wurde, aber mein Unterbewusstsein war einfach stärker. Aber mit der Hypnosetherapie ist das ganz anders. Ich empfehle allen sich etwas mehr darüber zu informieren, bei Bedarf findet man auch die Kontaktdaten auf der von mir geposteten Webseite. Anfragen und beraten lasen, kostet nix!

Viel Erfolg allen!
monitor123


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast