Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon cake » Mo 30. Jul 2012, 00:42

Wenn ich mich hier einlogge- egal wann- Null Forenbetreiber- bin schon Jahre hier.
Dann finde ich, ist es für mich der Hohn.
Jeder Neuuser wünscht sich Hilfe- hier gehts nicht mehr- Traurig genug.


Ich wünsche mir, dass dieses Forum geschlossen wird.!!!!!!!!!!!!!
Herr Engels ist nie da- Ihm ist wohl jeder Einzelne egal.

Also ich bin enttäuscht- und wünsche mir die Löschung dieses Forums- denn das wäre ehrlicher, wie das stehen lassen- eines Nichts.
Sorry ist so- bitte jeden Neuuser dahin zu kommen- wo wir uns zusammen fanden- vor über nem Jahr.

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Man es ist sooo schade.
Es geht wohl nicht anderst- trotzdem hoffe ich auf H: Engels Statement.
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4096
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon Remedias » So 12. Aug 2012, 18:10

ein paar nette User gibt es hier noch,
aber ich finde es auch schade, dass so viele weg sind.

Und dass Herr Engels nicht mehr mitschreibt.

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon cake » Mi 28. Nov 2012, 17:06

Und nun wird tagelang gar nix mehr geschrieben. #-o :-k
Schade...
Na ja hier nicht -dafür......... :-" :-"
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon Mirjam » Mi 5. Dez 2012, 16:28

Hi hi ! Im Internet gibts zwei Foren Psychologie betreffend, wo mehr los ist. Wenn ich jetzt neu wäre, klar würde ich da in eins gehn wo Leute drin sind. Ist doch wie in 'ner Kneipe, wenn ich Geselligkeit such. Auch wegen den Antworten, den viele verschiedene Köpfe bringen viele verschiedene Ansichten. Schade ist das allemal, dass hier nix mehr los ist. Vielleicht könntet ihr das von der Seite sehen, dass ihr allen geholfen habt! Eine Klinik, die viele Patienten hat.... ist die gut, weil da so viele hin wollen, oder ist die schlecht, weil so viele ungeheilt dort hängen bleiben?

Gruß von mirjam

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon cake » Fr 7. Dez 2012, 07:40

Hi hi ! Im Internet gibts zwei Foren Psychologie betreffend, wo mehr los ist. Wenn ich jetzt neu wäre, klar würde ich da in eins gehn wo Leute drin sind. Ist doch wie in 'ner Kneipe, wenn ich Geselligkeit such. Auch wegen den Antworten, den viele verschiedene Köpfe bringen viele verschiedene Ansichten. Schade ist das allemal, dass hier nix mehr los ist. Vielleicht könntet ihr das von der Seite sehen, dass ihr allen geholfen habt! Eine Klinik, die viele Patienten hat.... ist die gut, weil da so viele hin wollen, oder ist die schlecht, weil so viele ungeheilt dort hängen bleiben?

Gruß von mirjam

Da hast Du vollkommen recht Mirjam. :wink:
Es ist derart schade, dass man mit Fragen oder Nöten so ins Leere läuft.


Und ja, man sucht sich die Klinik aus, die für einen passt- ob nun ne große oder eher eine kleine Feine- Auch ob man sich nur über Krankheiten unterhält oder auch versucht noch etwas Spaß zu haben..............
:wink: :wink:
http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Jürgen77
Beiträge: 87
Registriert: So 16. Mär 2008, 09:07
Wohnort: BY

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon Jürgen77 » Fr 14. Dez 2012, 23:09

Hallo Ihr beiden,

ja es stimmt wohl. Dieses Forum ist verwaist. Ich habe 2009 noch echt gute Hilfe bei manchen
Fragen von anderen Lesern bekommen. Aber seit etlichen Monaten ist hier nichts mehr los, obwohl das Forum professionell aufgezogen ist. Jedenfalls im Vergleich zu anderen.
Weiß nicht ob man es über Google schlechter findet oder ob es auch am Admin liegt.

VIele Grüße
Jürgen

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon cake » Sa 15. Dez 2012, 00:17

Hallo Jürgen77!
Vermutlich an beidem.
Wenn man als treuer User- dieses Forum nicht mehr so häufig anklickt, dann wird es auch im Google sehr nach hinten rutschen.

Und wenn sich der Admin keine Zeit für dieses Forum mehr nehmen mag/ kann , dann kommen die User halt nur mal sporadisch :???:

Man kann den Admin nicht verändern-nur bitten.
Aber das wurde ja auch schon versucht.


Wir sind erwachsen, und suchen uns auch Räume, in denen wir uns wohl fühlen.

Das ist legitim und zum Selbstläufer geworden- Leider.

Ich war gerne hier- und schau auch ab und an. Aber es macht mir keinen Spaß mehr.
Nur reduziere ich meinen Einsatz hier auf ein Minnimum.
Denn mich machts traurig, was aus diesem Forum geworden ist. :-k :cry:

Kann und möchte aber gerne auf den Link in meiner Signatur verweisen- vielleicht wäre das ne Option. :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Kratz
Beiträge: 1212
Registriert: Di 23. Mär 2004, 16:44

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon Kratz » Mi 19. Dez 2012, 15:10

Naja,
aber letztlich liegt es doch an uns seölber. Ich hatte die letzten Jahre so einiges um die Ohren und irgendwie nicht den Nerv. Denke das ist bei mir und Anderen einfach auch ne Wellenbewegung. Und sicherlich denkt man immer die Anderen machens schon.
Man muß halt mal wieder die Trommel schlagen.
Hoffe ich kriegs in Zukunft wieder besser hin.
Hab jetzt die Rente durch und nen Bypaß zum Bein gekriegt, da läuft sichs auch besser.
ansonsten will ich schon seit einiger Zeit wieder umtriebieger werden.
Dachte aber auch das sich hier doch schon neue Stränge gebildet haben.
Auf auf
Bis bald
Detlev
Des deutschen Bürgers ehrliches Sicherheitshirn vermag nicht den scheinbaren Sinn einer ausschließlich von der Nützlichkeit der Dinge bestimmten Wertung als Unsinn zu begreifen.

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4096
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon Remedias » Mi 19. Dez 2012, 18:05

hallo, lieber Kratz ( Detlev)

schön, dich mal wieder zu lesen :)

Remedias

Benutzeravatar
fluuu
Beiträge: 2544
Registriert: Di 13. Sep 2005, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon fluuu » Fr 21. Dez 2012, 11:05

Würde mich auf das Loslassen dieses Forums langsam vorbereiten um etwas Neues zu beginnen,
es ist schon lange im Prozess des Sterbens und das schreibe ich bewusst am 21.12.2012,
am angekündigten Tag des Untergangs damit dann etwas Neues möglich wird.
Alte Strukturen sterben lassen um mutig Neues und Besseres zu wagen.
gruß fluuu

kostenlose psychosoziale Online-Beratung
www.seelegut.de

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon cake » Fr 21. Dez 2012, 12:19

Würde mich auf das Loslassen dieses Forums langsam vorbereiten um etwas Neues zu beginnen,
es ist schon lange im Prozess des Sterbens und das schreibe ich bewusst am 21.12.2012,
Na ja, jetzt wäre es gut, dieses Forum ganz zu löschen- finde ich auch.
Damit die User nicht umsonst auf Antwort warten. :???: :???:


damit dann etwas Neues möglich wird.
Jaaa Flu- da bin ich dabei :D :D

Und ich weiß sogar schon wo Bild

Untergang am 21.12 2012
http://www.dasendedesinternet.de/

Hoffentlich siehts da anderst aus. ( den Link hab ich geklaut :-$ :-" )
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4096
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon Remedias » Fr 21. Dez 2012, 15:24

Ich schaue öftermal rein und ob ich Neuusern weiterhelfen kann. Es ist schade um dieses Forum, bewundere gerade wieder den Service, mich anzuschreiben falls ein neuer Beitrag in einem beobachteten thread kommt, diese Erleichterung kenne ich sonst von wenig Foren.



liebe Grüße remedias

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon cake » Di 1. Jan 2013, 19:37

Ja, nun hat sich Herr Engels ja mal gemeldet-
Danke dafür.
Wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr. :cool:
Leider wurde der Thread für Antworten unzugänglich gemacht.

Nun, ich mag/ mochte dieses Forum-und ja- wir haben wohl wieder Spam-User.
Nun war wohl kein Mod da- der da sofort reagieren konnte.

Chat wäre auch ok- ich hatte ja schon vor nem halben Jahr- gefühlt wars länger- ( mein Problem-ich Unruh :D ) an Herr Engels Möglichkeiten geschickt.


Nun ich hätte hier gerne User, die nicht nur ca alle halbes Jahr miteinander umgehn. Sich austauschen offen und dies gerne tun .

Ja Herr Engels- wir arbeiten- das ist ok und richtig und wir planen unsere Zeit anderst.

Es gibt viele, die dies nicht haben- und alleine dasitzen- viel Zeit haben- Hilfe und Freunde nötig haben.
An All diese Menschen denke ich auch.


Und ja Treue ist wichtig- Nur wird das nie im Leben immer ein Selbstläufer sein können.
Und Vertrauen wäre auch so ein Punkt....


Danke- ich komm nur mal zum Schauen... mittlerweile leider :|
Aber in meiner Signatur ist man täglich da.


Euch lieben Usern wünsche ich alles erdenklich Gute im neuen Jahr- viel Erfolg- Gesundheit und immer verlässliche Freunde :wink: :wink: :wink: :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4096
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon Remedias » Mi 2. Jan 2013, 15:29

Wo ist die Nachricht von Herrn Engels? Finde sie nicht.....

den usern dieses Forums ein schönes Neues Jahr.....

liebe Grüße Remedias

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Ist Für Euch dieses Forum noch ernst zu nehmen?

Beitragvon cake » Mi 2. Jan 2013, 16:18

Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast