Was ist passiert?

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
Achtsamkeit
Beiträge: 456
Registriert: So 6. Jun 2010, 16:13

Was ist passiert?

Beitragvon Achtsamkeit » Sa 26. Mär 2011, 18:49

Hallo, habe jetzt erst gemerkt, dass Jessica alle Beiträge hat löschen lassen. Weiß jemand was da passiert ist? Sie hat doch hier sehr viel positives reingebracht in bezug auf Literatur vor allem?
Verstehe das nicht!
Achtsamkeit :?:
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen der einem das Gesicht leckt!

Benutzeravatar
Laura
Beiträge: 4495
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 07:09

Re: Was ist passiert?

Beitragvon Laura » Sa 26. Mär 2011, 19:09

Hallo Achtsamkeit!

Wie ich aus einer pn von Jessica weiß, hat sie sich vom Forum abgemeldet und ihre Beiträge löschen lassen, weil sie sich wegen Leonardo nicht mehr hier wohlgefühlt hat.

Viele Grüße

Laura
Es ist o. k., wenn nicht alles supertoll ist. Wenn alles supertoll wäre, dann wäre alles nur noch o. k.

elmsfeuer
Beiträge: 202
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:16

Re: Was ist passiert?

Beitragvon elmsfeuer » Mo 28. Mär 2011, 09:20

Hallo,

mich macht es auch betroffen.
jessica, falls Du vielleicht doch nochmal mitliest: Danke für Deine wunderbaren Beiträge übers Lesen. Du hast mir damit ganz viel gegeben :wink:
Alles Gute für Dich!
elmsfeuer


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste