Spiegel TV-Doku

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Spiegel TV-Doku

Beitragvon cake » Sa 12. Mär 2011, 15:22

Heute Abend auf Vox

Täter: Mensch-Das Böse in uns

Schade, ich kanns leider nicht sehen, bin im Theater :???: :roll:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon Remedias » Sa 12. Mär 2011, 17:47

Ich kann so was nicht sehen, es triggert mich gerade ganz doll, weil ich so voller Angst bin.
lG Remedias

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon Mirjam » Sa 12. Mär 2011, 19:55

mal sehn..

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon Mirjam » Sa 12. Mär 2011, 20:27

oh nee, ist für mich auch nichts.. :shock:

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon Remedias » Sa 12. Mär 2011, 20:48

Nein, ich bin nicht alleine, Jessica, aber gerade voller Ängste, über die ich mit niemandem reden kann, um niemanden zu beunruhigen.

liebe Grüße Remedias

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon cake » So 13. Mär 2011, 00:03

Entschuldigung :cry:
war nicht meine Absicht :cry:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

elmsfeuer
Beiträge: 202
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:16

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon elmsfeuer » So 13. Mär 2011, 09:30

Ich hab die Doku geseh'n, zumindest bis 22:30, dann bin ich eingeschlafen...
Also klar, einige von uns triggerts auch, aber ich selbst kann mir sowas zum Glück mit dem nötigen Abstand zu mir selbst ankucken.
Is echt intressant gewesen und ich konnt da einiges für mich rausziehn. Einiges...hm ja... betrifft auch n paar von uns...hm, is n schwieriges Thema und ich kann verstehn dass es vielen Angst macht, deshalb lass ich mich da ma jetz nich näher drüber aus :roll:
Liebe remedias
Nein, ich bin nicht alleine, Jessica, aber gerade voller Ängste, über die ich mit niemandem reden kann, um niemanden zu beunruhigen.
ich hoff, es geht Dir bischen besser. Wenn Du Redebedarf haben solltest... mich kann man nich beunruhigen oder schocken... nur so, damit Du weißt, es is jemand da, ders aushalten würde mit dir zusammen :wink:
Kann aber gut verstehn dass es Dinge gibt die unaussprechlich sind... hoff ich bin dir jetz nich zu nahgetreten oder du fühlst dich jetz bedrängt, is nich meine Absicht. Bin leider nich gut in sowas... also so in zwischenmenschlichen sachen...
grüße, elmsfeuer

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon Remedias » So 13. Mär 2011, 14:09

Hallo, liebe elmsfeuer,
danke für dein Angebot. Ich kann es nicht ertragen, mich mit den dunklen Seiten zu beschäftigen, denn um mich her ist nur Dunkelheit. ich fürchte mich vor einer erneuten Psychose. Und dann hätte ich so eine Sendung nur auf mich bezogen und gedacht, ich bekomme spezielle Botschaften geschickt...nein, das ist nicht auszuhalten.
liebe Grüße Remedias

elmsfeuer
Beiträge: 202
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:16

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon elmsfeuer » Mo 14. Mär 2011, 09:08

Liebe Remedias,

ich finde es auch gut, dass Du da Deine Grenzen setzen kannst und es Dir nicht reinziehst. Und ich kann gut verstehen, dass Du Dich fürchtest, wieder in eine Psychose zu rutschen.
Ich hoffe, Du kannst Dir Hilfe holen, bevor es zu heftig wird.
Und ich wünsche Dir, dass die Dunkelheit um Dich gerum ein wenig weicht und Du ganz bald einen kleinen Lichtstrahl siehst. :)
ich schick Dir mal ein paar ganz helle, warme Sonnenstrahlen.
lieben gruß
elmsfeuer

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Spiegel TV-Doku

Beitragvon Remedias » Mo 14. Mär 2011, 14:01

Danke für die Sonnenstrahlen :B-fly:

lG Remedias


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste