Moin Mädels un Jungs (+ Vorstellungsthread nachtr. am 27.3.)

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon cake » Mi 9. Mär 2011, 20:04

Hi Grüßle zurück!
Es verändert sich immer was. :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Indigo81
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Mär 2011, 12:50

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Indigo81 » Mi 9. Mär 2011, 21:45

HI

zusammen ist man nicht mehr alleine :wink: besser is das

lg

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon cake » Mi 9. Mär 2011, 21:50

besser is das
:lol:
Aber auf jeder Fall :wink: :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Feuerchen » Mi 9. Mär 2011, 23:42

Hallo Leonardo,

Ich bin noch nicht so lange dabei wie Du, aber meine, daß Du der Schöpfer des Wortkettenspiels bist? , woher ich zumindest Deinen Namen kenne..... Früher hattest Du einn Smilie auf einem Pferd oder Esel mit Lanze, wenn ich mich recht erinnere???

Es ändert sich hier wirklich immer was.... Neue kommen, manche ziehen, andere wiederum werden geschmissen, um dann unter neuem Nick wieder aufzuerstehen....

Nun zu Deinen Fragen:
Der chat ist eingestellt worden... Es gab ein Paar ganz schlimme Manipulierer ... Na ja und wem die "Nase" nicht gefallen hatte, der wurde geschmissen... Dr. Engels konnte das leider mit den usern nicht klären, - sie waren unverbesserlich... So verschwand unser geliebter Austauschort....

Moderatoren sind auch heute noch nicht vorhanden... wenigstens meines Wissens nicht....

Tja... und letztes Jahr Frühjahr /Sommer hätte eine Miniforumstreffen stattfinden sollen, was dann aber aus persönlichen Gründen/Problemen dann doch nicht statt fand...

Weiter machen sich unser alten User derzeit ziemlich rar und sie fehlen mir sehr.... Aber da kann man leider wohl nichts machen.

So jetzt bist du wieder auf neuestem Stand.

Dir liebe Grüße
Feuerchen

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon cake » Do 10. Mär 2011, 11:14

Ja cake, zumindest das, daß jemand (und als erster) geantwortet hatte
EHRENSACHE :mrgreen: :wink: :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Mirjam » Do 10. Mär 2011, 14:03

Bild

Das
Stapeln
von
Forumsmitgliedern
in
Ranglisten
ist
eindeutig
gegen
die
Menschenrechte!
Bild
LG
Mirjam

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon cake » Do 10. Mär 2011, 14:25

:oops: Icch möchte auch nicht das Letzte sein
Bild :lol: :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Remedias » Do 10. Mär 2011, 15:16

Moin, Leonardo,
ich war fast 2 Jahre nicht mehr hier, weil mir meine Therapeuten in der Klinik ständig vom Internet abgeraten haben; ich kenne also gut das Gefühl, wieder neu zu sein. :wink:
Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr alles, was mir die Therapeuten sagen.
Ich habe so gute Tipps übers Internet bekommen, die möchte ich nicht mehr missen.
Heute habe ich das meiner Ärztin erzählt und sie reagierte ganz gelassen: "Ach so - na ja"
Also hallo :n00b:

und dass du dich wieder gut einfindest.

liebe Grüße Remedias

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon cake » Do 10. Mär 2011, 17:51

vielleicht verwechsele ich Dich jetzt auch.
irren iss halt männlich :mrgreen:. D` accord?
Ok sach Bescheeeeiiid :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Mirjam » Fr 25. Mär 2011, 21:01

Bild

vielleicht ein gutes Zeichen, dass es kaum noch PsyBildleuteBild mehr gibt..

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Feuerchen » Fr 25. Mär 2011, 22:34

Bitteschön,

freut mich, daß Du geantwortet hast...

Lydia und Sanne machen sich grad rar... Moni kommt selten ins Wk-spiel... und Laura ist ab und zu da, in letzter Zeit aber auch selten zu lesen...

Tja... so ist das mit den Ischen und ollen... und der Stand der Dinge...

Liebe Grüße
Feuerchen

Ups.... Eure "Hochstapelei" ist dazwischen gekommen... Die antwort bezog sich auf letzten Beitrag auf seite 1
Zuletzt geändert von Feuerchen am Fr 25. Mär 2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Mirjam » Fr 25. Mär 2011, 22:38

na, ich bin auf einem gabelstapler von einem hochstapler gezeugt worden.
ich lasses mal kurz krachen von leuten aus'm stapel.
denen gehts noch ganz gut dabei.
und dann schieb ich meine verkorkste seele unter die bettdecke.
BildBildBild

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Feuerchen » Fr 25. Mär 2011, 22:45

Na dann schlaf mal schön, Miriam...

Wünsche Dir, Leonardo und allen anderen eine gute Nacht :-({|= mit der kleinen Nachtmusik...

http://www.youtube.com/watch?v=hcpM0yN7p0c

Liebe Grüße
Feuerchen

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Mirjam » Sa 26. Mär 2011, 10:44

wie könnte man das denn auch angehen bei einer VT?
indem thera sagt: gabeln se auf was sie zwischen ihre greifen kriegen, fahrn se fort damit und laden es an irgend einer x-beliebigen ecke ab? #-o

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Moin Mädels un Jungs

Beitragvon Mirjam » Sa 26. Mär 2011, 20:54

--- mehr multitaskes Vermögen (können eher mehrere Dinge gleichzeitig machen)
--- ein größeres u. fein nuancierteres Sprachpotential (der Wortschatz ist größer)
--- jetzt kommt`s: ... mehr Phantasie

Wo bleibt nu Deine (weibliche) Phantasie ??
Fanta-sie... ja schon.
Wortschatz? hmm... vielleicht..
multitask? nein, absolut nicht. bin ja froh, wenn ich eine sache aufe reihe(?) krieg. geht wohl nicht. jetzt weiß ich endlich, warum ich nichts aufe reihe krieg. kann ja nur fehlschlagen, eine sache aufe reihe zu kriegen... meine güte! #-o


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste