Probleme mit einem anderen Forum

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon cake » Fr 4. Mär 2011, 10:16

Wie heißt denn das Forum?
Vielleicht könnte man dort gemeinsam das Thema dort besprechen? :mrgreen: :mrgreen:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon Mirjam » Fr 4. Mär 2011, 10:48

Hallo Jessica !

Sieh mal hier
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=707378
Da steht sowas zur Diskussion.
LG
Mirjam

Penelopee
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:30

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon Penelopee » Fr 4. Mär 2011, 12:32

Jessica, ich kann das verstehen, da ich so eine Erfahrung auch hinter mir habe (mit so einem Sekten-Forum).
Soweit ich weiß, muss der Admin dich auf Antrag löschen, denn das ist deine freie Entscheidung.
Natürlich wollen manche Admins das nicht, weil dann die Themenstränge evtl. inhaltlich zerrissen werden.
Aber damit muss ein Forum leben, finde ich....

Reg dich nicht allzu sehr auf, das ist es wirklich nicht wert.... :cool:

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon Remedias » Fr 4. Mär 2011, 15:37

Hallo Jessica,
ich glaube, ich weiß, welches Forum du meinst. Ich bin da auch vor Jahren raus, weil der Admin sich wie ein Diktator aufgeführt hat.
Aber ich habe mich nicht löschen lassen.
Eröffne doch den thread dann nächste Woche, wenn es diese Woche nicht geht.
Wenn du willst, stelle doch den Namen des Forums ein (ich habe ihn zwischenzeitlich vergessen #-o )

liebe Grüße Remedias

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon cake » Fr 4. Mär 2011, 16:26

Wenn du willst, stelle doch den Namen des Forums ein
Ok, ich mach da mit. :mrgreen: :mrgreen:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon cake » Fr 4. Mär 2011, 16:38

Ok ich schau mal :mrgreen:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon cake » Fr 4. Mär 2011, 16:45

Kann man da nur schreiben, wenn man registriert ist????
Oder gibts da ein extra Gast-Thread??
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Penelopee
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:30

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon Penelopee » Fr 4. Mär 2011, 16:54

Jessica hat geschrieben: Das wäre eine gute Idee, aber der sperrt die Threats einfach, so wie gestern auch. Ich hatte keine Chance mich zu wehren.
Ja, das war bei mir in einem Forum genauso. Bei mir hat der Admin nachträglich noch meine Beiträge verfälscht und inhaltlich verändert, so dass ich nachher dastand, wie eine Geistesgestörte. :shock:
Als ich ihn darauf ansprach, wurde ich sofort gesperrt. Und mein Beitrag verschwand natürlich auch (Säuberungsaktionen).

Ich kenne das Forum von dir jetzt nicht, schaue mir das gleich mal an, aber ich habe kein Verständnis für solche Totalitärsysteme von Diktatoren, die nicht kritisiert werden dürfen.

Was du für dich innerlich entscheiden kannst:
Einfach nicht mehr da hingehen, nicht lesen, klick die Seite nicht mehr an, lass es stehen, es ist für dich nicht wichtig, Jessica.
Und der Admin sowieso nicht....

So ein Kleinkrieg zermürbt nur. Und die Energie ist woanders besser und sinnvoller angelegt.

Liebe Grüße
Penelopee

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon Remedias » Fr 4. Mär 2011, 17:24

Hallo, doch, ich kenne das Fellner-Forum,
man wird da auch aufgefordert, Geld zu spenden,
und wer Geld spendet
darf auch mehr als einen thread pro Woche starten.
Ich habe versucht, unter meinem alten Namen reinzukommen, aber das klappt nicht mehr, weil ich eine andere e-mail-Adresse habe.
Die Leute im Forum waren nett, aber der admin sehr merkwürdig.

liebe Grüße Remedias

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon Remedias » Mi 9. Mär 2011, 17:20

Wie bist du jetzt mit dem Fellner-Forum verblieben?

lieber Gruß Remedias

Penelopee
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:30

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon Penelopee » Do 10. Mär 2011, 07:18

Jessica hat geschrieben: Ich habe Penelopees Rat beherzigt, und klicke mich dort einfach nicht mehr ein.
Gut so ! O:)

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon Remedias » Do 10. Mär 2011, 07:33

Jessica hat geschrieben:
Was aber neu ist,ist, ich bekomme seit neuestem Mails von dem Forum, mit dem Hinweis, dass jemand auf meinen Beitrg geantwortet hat. Diese Mails landen ab in den Papierkorb. Früher hatte ich nie Mails bekommen. Bilde mir ein, dass er mich ködern will, aber ich gebe zu, dass das eher Einbildung ist, aber dem Typen traue ich alles zu.
Hallo, Jessica, diese Benachrichtigungen habe ich früher schon bekommen; jetzt nicht mehr, weil ich ja nicht mehr schreibe.Doch die Benachrichtigungen kamen schon immer (so wie hier in diesem Forum auch)
Aber das Fellner-Forum ist wirklich sehr lebhaft, so dass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis du nach hinten gerutscht und faktisch gelöscht bist.

liebe Grüße Remedias

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Probleme mit einem anderen Forum

Beitragvon cake » Fr 25. Mär 2011, 08:08

Seit relativ kurzem "greifen" da auch WWW-Gesetze u. es gibt eine Art "Internet-Polizei".
Oh, das ist spannend-könntest mal den Link hier einstellen Leonardo? :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste