Vielleicht könnte man dort gemeinsam das Thema dort besprechen?

Ok, ich mach da mit.Wenn du willst, stelle doch den Namen des Forums ein
Ja, das war bei mir in einem Forum genauso. Bei mir hat der Admin nachträglich noch meine Beiträge verfälscht und inhaltlich verändert, so dass ich nachher dastand, wie eine Geistesgestörte.Jessica hat geschrieben: Das wäre eine gute Idee, aber der sperrt die Threats einfach, so wie gestern auch. Ich hatte keine Chance mich zu wehren.
Gut so !Jessica hat geschrieben: Ich habe Penelopees Rat beherzigt, und klicke mich dort einfach nicht mehr ein.
Hallo, Jessica, diese Benachrichtigungen habe ich früher schon bekommen; jetzt nicht mehr, weil ich ja nicht mehr schreibe.Doch die Benachrichtigungen kamen schon immer (so wie hier in diesem Forum auch)Jessica hat geschrieben:
Was aber neu ist,ist, ich bekomme seit neuestem Mails von dem Forum, mit dem Hinweis, dass jemand auf meinen Beitrg geantwortet hat. Diese Mails landen ab in den Papierkorb. Früher hatte ich nie Mails bekommen. Bilde mir ein, dass er mich ködern will, aber ich gebe zu, dass das eher Einbildung ist, aber dem Typen traue ich alles zu.
Oh, das ist spannend-könntest mal den Link hier einstellen Leonardo?Seit relativ kurzem "greifen" da auch WWW-Gesetze u. es gibt eine Art "Internet-Polizei".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste