PM Versendeproblem

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: PM Versendeproblem

Beitragvon cake » Mo 13. Dez 2010, 07:15

Postausgangsordner"
Dann hat der Betreffende die Pn wohl noch nicht gelesen Erwin. :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Laura
Beiträge: 4495
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 07:09

Re: PM Versendeproblem

Beitragvon Laura » Mo 13. Dez 2010, 07:55

Hallo Erwin!

Stimmt, Postausgangsordner bedeutet, dass die pn noch nicht gelesen wurde. Du merkst es, dass der Empfänger die pn geöffnet hat, wenn sie bei den versendeten Nachrichten gelandet ist.

Viele Grüße

Laura
Es ist o. k., wenn nicht alles supertoll ist. Wenn alles supertoll wäre, dann wäre alles nur noch o. k.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste