burnout-forum

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

burnout-forum

Beitragvon Remedias » Mo 11. Okt 2010, 17:39

wenn ich mir das anschauen möchte, kommt immer, dass ich nicht berechtigt wäre, es anzuschauen. ich würde aber gerne was schreiben.
Weiß jemand, wie das geht?
liebe Grüße Remedias

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Re: burnout-forum

Beitragvon Grobser » Mo 11. Okt 2010, 19:01

Hallo Remedias,

ich sehe keinen Grund dafür, dieses Forum der Öffentlichkeit vorzuenthalten und gehe daher davon aus, dass es sich um ein programmiertechnisches Versehen handelt. Wenn du Herrn Engels per PN darauf aufmerksam machst, wirst du sicher bald Gelegenheit haben, dort zu posten oder aber seine gegenteiligen Beweggründe erfahren. Hier gepostet kann es leicht von ihm überlesen werden.

Gruß
Sanne
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: burnout-forum

Beitragvon Remedias » Di 26. Okt 2010, 18:42

Hallo, habe Herr Engels eine PN geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
liebe Grüße Remedias

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: burnout-forum

Beitragvon Feuerchen » Mi 27. Okt 2010, 00:21

Liebe Remedias,

Schreib Hr.Dr. Engels doch einfach eine Mail an folgenden Kontakt:

Kontakt: webmaster@psychiatrie-gespraech.de

Da reagiert er wahrscheinlich eher...

LIebe Grüße
Feuerchen


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste