@ cake

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
cake

Re: @ cake

Beitragvon cake » Di 5. Okt 2010, 16:19

Du hast dich verändert.
nicht ich selbst - mein Umfeld-Wirkungskreis sozusagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

sky

Beitragvon sky » Di 5. Okt 2010, 19:32

Also, ich würde dir raten, mach ein (oder such ein Bild von einem Kuchenstück)
und mach nen Undertitel ... "wir sind alle nur ein Teil vom ganzen"
gerade etwas schmunzeln muß bei dem gedanken daß user x user y das avatar und die signatur raussucht ;-)

vielen dank für die ruhigeren bilder, cake :)
Forum + Chat auf psychosomatik-austausch . de > Schreiberlinge herzlich willkommen !

cake

Beitragvon cake » Di 5. Okt 2010, 19:49

vielen dank für die ruhigeren bilder, cake
Aber gerne :wink:
Ich bin halt manchmal noch ein Ungestüm :lol: :lol: :lol:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

Bild

sky

Beitragvon sky » Di 5. Okt 2010, 19:51

ungetüm oder ungestüm ? g
Forum + Chat auf psychosomatik-austausch . de > Schreiberlinge herzlich willkommen !

cake

Beitragvon cake » Di 5. Okt 2010, 20:02

Ein ungestümes Ungetüm :lol: :lol: :lol: :cool:

Bild

Danke

Beitragvon Danke » Di 5. Okt 2010, 22:03

sky hat geschrieben:
Also, ich würde dir raten, mach ein (oder such ein Bild von einem Kuchenstück)
und mach nen Undertitel ... "wir sind alle nur ein Teil vom ganzen"
gerade etwas schmunzeln muß bei dem gedanken daß user x user y das avatar und die signatur raussucht ;-)
Wieso findest du das "Ungewöhnlich".
Lässt du dich nicht auf vom Barbier ( neudeutsch Friseur) beraten, welches Erscheinungsbild besser zu dir passt?

Und war das nicht genau das was Cake dann sagte; siehe:" sagt einfach stop wenn es euch gefällt"

Weist du, manchmal muss ein Barbier (was überiegens nicht zu verwechseln mit einen "bar ceaper" ist, das ist der Ladenhüter in der Besäufnissanstalt) einfach sagen: " Nehmen sie doch Glatzofix, das bringt zwar die Haare nicht zurück; aber die Mähne kann ich Ihnen so wieder ankleben" :silly:

sky

Beitragvon sky » Mi 6. Okt 2010, 18:59

g dvtore, du bist also für einen rundumschlag, alles oder nichts ? ;)

cake

Beitragvon cake » Do 7. Okt 2010, 06:48

Es gibt auch Extras -> Einstellungen... -> Webseiten -> Bilder -> Keine Bilder

und somit ist nur noch Text vorhanden
Was Du alles weißt- echt schlau.

Bild

Bild

sky

Beitragvon sky » Do 7. Okt 2010, 18:05

dvtore, deine tips lassen an qualität nach - ich hätte mindestens erwartet, daß du mich darüber aufklärst, daß ich nur die verbindung zum internet kappen müßte *nun wirklich fast enttäuscht bin*
Es gibt auch Extras -> Einstellungen... -> Webseiten -> Bilder -> Keine Bilder
und somit ist nur noch Text vorhanden
dann hätte ich aber auch dein gesicht nicht mehr gesehen : Bild

das geht ja nicht !

cake

Beitragvon cake » Fr 15. Okt 2010, 23:26

ich hätte mindestens erwartet, daß du mich darüber aufklärst, daß ich nur die verbindung zum internet kappen müßte *nun wirklich fast enttäuscht bin*
Stimmt Sky- da ist was dran
@DVTore ich versteh Ihn trotzdem bin ich :silly:
dann hätte ich aber auch dein gesicht nicht mehr gesehen
Ich hätte gerne mehr Gesichter tatsächlich von einem mir wichtigen Menschen gerne gesehen. Wäre ja möglich oder?
Ich mach das sehr, sehr selten- und das nach längerer Zeit oder das ist ein totaler Vertrauensbeweiss.( hier 2 Menschen)
Von einem lieben Menschen kenn ich das Gesicht, der andere kenn ich viel länger-traut sich nicht- auch ok.
Ich finde es schön, wenn man vom Gegenüber auch das Gesicht kennt-
Und nicht nur das technische know how.

Ich werd mich hier jetzt auch etwas zurückziehen. Ich schreib zuviel, und hier finde ich kommt das oft nicht gut an.
:wink:
Da kenn ich noch ein anderes kleines Forum-gesichert vor allem. Sags nur per >Pn weiter :wink: :wink:

Bild

sky

Beitragvon sky » Sa 16. Okt 2010, 09:36

hallo cake,
bin ich :silly:
sind wir das nicht alle ?
Ich hätte gerne mehr Gesichter tatsächlich von einem mir wichtigen Menschen gerne gesehen. Wäre ja möglich oder?
Ich mach das sehr, sehr selten- und das nach längerer Zeit oder das ist ein totaler Vertrauensbeweiss.( hier 2 Menschen)
Von einem lieben Menschen kenn ich das Gesicht, der andere kenn ich viel länger-traut sich nicht- auch ok.
Ich finde es schön, wenn man vom Gegenüber auch das Gesicht kennt-
Und nicht nur das technische know how.
möglich ? immer. aber es braucht manchmal (evtl viel) zeit.
vielleicht traut sich der andere mensch ja auch noch irgendwann. ist eben eine vertrauenssache und in foren wie diesem triffst du vermutlich etwas gehäufter auf menschen, die damit vielleicht ein problem haben.
Ich werd mich hier jetzt auch etwas zurückziehen. Ich schreib zuviel, und hier finde ich kommt das oft nicht gut an.
schade ;)
und vielleicht aber auch ein denkanstoß, ob man sich immer nach dem richten sollte, was andere sagen.
Da kenn ich noch ein anderes kleines Forum-gesichert vor allem.
ein fort-knox-käseglocken-forum ? na dann bon appetit ;) :-$

viele grüße, sky

Feuerchen

Beitragvon Feuerchen » Sa 16. Okt 2010, 21:05

Hallo Cake,

ist es nicht so, dass ein Forum von den Schreibern lebt?... Und wer sagt hier, daß Du zu viel schreibst, und es hier nicht gut ankommt?

Es gibt eben die Mehrschreiber, und die Wenigschreiber... Beides finde ich hat seine Berechtigung... Mir fällt erst gar nicht so viel ein.... Also, was ich damit sagen will ist: Das Vielschreiben muß man erst mal können :D

Liebe Grüße
Feurchen

Feuerchen

Beitragvon Feuerchen » Sa 16. Okt 2010, 21:06

Cake hat geschrieben:Ich werd mich hier jetzt auch etwas zurückziehen. Ich schreib zuviel, und hier finde ich kommt das oft nicht gut an.

Hallo Cake,

ist es nicht so, dass ein Forum von den Schreibern lebt?... Und wer sagt hier, daß Du zu viel schreibst, und es hier nicht gut ankommt?

Es gibt eben die Mehrschreiber, und die Wenigschreiber... Beides finde ich hat seine Berechtigung... Mir fällt erst gar nicht so viel ein.... Also, was ich damit sagen will ist: Das Vielschreiben muß man erst mal können :D

Liebe Grüße
Feurchen

Zurück zu „Sonstiges“