@ cake

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: @ cake

Beitragvon cake » Mo 4. Okt 2010, 20:19

oh gerne welches hättest denn gern :oops: :oops:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: @ cake

Beitragvon cake » Mo 4. Okt 2010, 20:31

Na Links ist ja Dick und Doof :lol: :lol:

Kommt das jetzt auf die Schnelle besser?

Ach so- und mit mir kann man durchaus reden. :lol:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

sky
Beiträge: 304
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 14:29
Kontaktdaten:

Re: @ cake

Beitragvon sky » Mo 4. Okt 2010, 20:34

danke :) *mich einfach mal anschließe ;-)
Forum + Chat auf psychosomatik-austausch . de > Schreiberlinge herzlich willkommen !

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: @ cake

Beitragvon cake » Mo 4. Okt 2010, 20:37

Na Ihr seid mir ja mal lustig
Bild
Hättet Ihr das nicht früher sagen können?
Gedurft hättet Ihr
Bild :lol: :lol:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Danke
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:06

Re: @ cake

Beitragvon Danke » Mo 4. Okt 2010, 20:46

Gedurft hätten wir schon wollen können :oops:

Nur gewollt trauen dürfen wollten wir nicht :silly:

Und ja, Manche Bilder sind nicht förderlich zum lesen eines Textes der tiefer geht als nur Klamauk;
schlies ich mich wirklich an.

Danke
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:06

Re: @ cake

Beitragvon Danke » Mo 4. Okt 2010, 20:50

Aber ganz ehrlich....

Ich finde das du die Doppelherzen auch weglassen könntest....
genau wie alle anderen auch hier... einfach nur deine Grafik links,
und gut.
Auch das beim Durchskrollen ist noch zu viel.

Muss doch nicht sein... ich will da doch lesen.

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: @ cake

Beitragvon cake » Mo 4. Okt 2010, 21:03

ja- ich bin jetzt einfach mal am suchen- ändere hin und wieder, und Ihr schreit dann stop, wenns passt. :lol: :cool:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

sky
Beiträge: 304
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 14:29
Kontaktdaten:

Re: @ cake

Beitragvon sky » Mo 4. Okt 2010, 21:30

das smilie ist süß ;)

was mich betrifft, ich weiß, daß ich eher empfindlich auf animationen reagiere (aus gesundheitlichen gründen). solange ich noch etwas drüber hinweg sehen kann, ist es ok, außerdem lese ich nicht so oft und so viel hier, so daß es noch einigermaßen geht.
das problem bei avataren und signaturen ist halt, daß sie wirklich bei jedem beitrag auftauchen. in einem beitrag mal ein gif kann man leicht überscrollen, wenn es aber ein thread ist, wird es schwierig.
aber falls es dir ein trost ist - ich habe schon viel schlimmere gifs im sinne von 'reizend' gesehen ;)

nun lasse ich mich einfach mal überraschen und wünsche allen eine gute nacht :)
Forum + Chat auf psychosomatik-austausch . de > Schreiberlinge herzlich willkommen !

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: @ cake

Beitragvon cake » Mo 4. Okt 2010, 21:47

Gute Nacht Euch allen-
und dann bin ich mal auf morgen gespannt :cool: :cool:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: @ cake

Beitragvon Feuerchen » Mo 4. Okt 2010, 21:52

Also der Arm mit dem Herz in der Hand, fand ich schön und was besonderes...

Der smilie mit Kuß-herz war auch süß. Doch beides zusammen fand ich dann zu unruhig...

Der HerzAvatar hätte mir gefallen..

Nur meine bescheidene Meinung

LG Feuerchen

Danke
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:06

Re: @ cake

Beitragvon Danke » Mo 4. Okt 2010, 22:05

Also das Herz mit der Hand fand ich gar nicht gut... so kannst echt nicht allen schreiben hier....
das währ schon bischen Pietätlos... z.B. auf Trauerfall und so etwas....
Immerhin begrüsst du ja alle hier igendwie im Forum...

Tja, wie gesagt... nicht bewegende Bilder sind besser...
muss ich auch sagen,
weil das echt ablenkt, auch wenn man einen anderen Text von jemand anders drüber oder drunter lesen will.

Aber so, dezenter und nicht etwas was gleich ins "Gesicht springt" find ich auch besser.

Danke

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: @ cake

Beitragvon cake » Di 5. Okt 2010, 10:49

(auch wenn Du mir manchmal auf die Socke gehst mit Deinen omnipräsenten therapeutichen Interventionen - aber was andere mit sich machen lassen, entscheiden sie ja nun mal selbst).
:-k ja blöd nicht wahr? :lol: :lol: :lol:
Manche Sachen versteh ich halt nicht auf Anhieb. :silly: Und weil ich mich hineinfühlen will-frag ich einfach mal nach.
Jessica hat das in Ihrem Thread ganz schön zum Ausdruck gebracht. :wink: :wink: Und ja, ich zwinge niemand darauf zu antworten. :wink:

Der Kuchen mit Glitzer ist nicht so mein Ding- hab keinen anderen gefunden :???: :???:
Und ja, finde ich auch sinnig und zu meinem Namen passend. :lol: :lol: :lol:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Danke
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:06

Re: @ cake

Beitragvon Danke » Di 5. Okt 2010, 14:29

cake hat geschrieben:
(auch wenn Du mir manchmal auf die Socke gehst mit Deinen omnipräsenten therapeutichen Interventionen - aber was andere mit sich machen lassen, entscheiden sie ja nun mal selbst).
:-k ja blöd nicht wahr? :lol: :lol: :lol:
*grübel ... Cake... hast du den Satz verstanden ?
Wie hast du den verstanden?
cake hat geschrieben:
Manche Sachen versteh ich halt nicht auf Anhieb. :silly: Und weil ich mich hineinfühlen will-frag ich einfach mal nach.
Jessica hat das in Ihrem Thread ganz schön zum Ausdruck gebracht. :wink: :wink: Und ja, ich zwinge niemand darauf zu antworten. :wink:
Jede Aktion hat eine Gegenaktion zur Folge...
Und es kommt immer darauf an wie man fragt (auch sich selber).

Nun, das "zwingen nicht darauf zu antworten"----

Fass mal an deine eigene Nase.... und du merks...du bist jetzt schon am Antwort formulieren.
"Einspruch"... Zwischenrede....

Zurückzudonnern oder eine Zeile im Spass zu interpretieren...
Bevor du alle Denkprozesse (in dir) abgeschlossen hast.

cake hat geschrieben:
Der Kuchen mit Glitzer ist nicht so mein Ding- hab keinen anderen gefunden :???: :???:
Und ja, finde ich auch sinnig und zu meinem Namen passend. :lol: :lol: :lol:
Überigens... diese Aufsetzen, des Avatars, des Bildes... und der "Main stream reminders"
also dem "lebensanschauungs motto" das du da unter deinen Treads jetzt überall hast dadurch...
soetwas ist ein "seinem Ich" eine Gestalt geben... das Auftreten.

Wenn du dich erinnerst... das ich hier mit "verlohrenem ich" aufschlug im Forum...
und wie du siehst... noch immer nicht einmal nachzudenken habe... wie mein Avi aussehen sollte, oder eine Zeile darunter und smily... und so weiter....
Auch nicht auf alles antworte ( ok , stimmt nicht, ich lese schon einiges, aber manches ist eben nicht das wo ich Antwort geben kann will oder muss (oder auch nicht Zeit dafür habe).
Aber... dein Sinnspruch zu "kuchen" und von einem Politiker ... wie man das verteilt ( was überigens von Ludwig Erhart mit als Grundlage unseres Sozialwesens gedacht und erklärt war).

Das hilft nicht auf alle Lebensfragen.
Kompromisse im denken... im eigenen Denken...

Lassen dich die konflikte nicht mehr verstehen.
Warum?
Weil du anschaungen abgibst, nicht als die deinen erkennst, ausklammerst und nicht deinem denken zuschreibst.

Beispiel...Schlosser...
kommt in ein Haus und jemand redet über Kuchenrezepte...
Er ist so sehr Schlosser das er einfach weiter geht und das Gespräch als unsinnig erkennt.

Wann tut Ihm dieses "verteilen" im Kopf weh...

wann es den Kuchen den er am liebsten hatte, nicht mehr bekommt, das Rezept seiner Grosmutter verlohren ging, da es nirgens zu finden war, weil sie es nur im Kopf hatte und nicht auf Papier hinterlies.

Auf einmal vermisst er dann den Kuchen.

(Überigens dann nichtnur einen Teil davon ... Er vermisst dann den ganzen Kuchen...
das, das er sich vorher pm Leben um das Kuchen backen und Rezepte doch irgend wie interesieren hätte sollen...
das denken findet er in seiner Schlosserei nicht. Schliesst er ja sowieso aus, da es Ihm nie nicht interessiert hatte).

* PS : Kuchen Bild ok, Sinspruch... aus dem Zusammenhang (siehe oben) und ist das wirklich das was du bei 822 Posts immer wieder betonen willst?
Das Bild...Schön; gennerell sehr schön, aber ist es das was du zu jeden deiner Antwortenden... hier als ein Bild von Dir geben willst?

Also, ich würde dir raten, mach ein (oder such ein Bild von einem Kuchenstück)
und mach nen Undertitel ... "wir sind alle nur ein Teil vom ganzen"


Danke
#-o das mit den Zitieren in den eckigen Kasten krieg ich nicht so hin wie ich das möchte * grrr

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: @ cake

Beitragvon cake » Di 5. Okt 2010, 15:09

Wie hast du den verstanden?
Jetzt ist das von Dir eine
therapeutichen Interventionen
:lol:
und wie du siehst... noch immer nicht einmal nachzudenken habe... wie mein Avi aussehen sollte
Ja Danke, wir sind ja auch 2 verschiedene Persönlichkeiten- stimmts? :wink:
Nun, Du beschreibst meine Signatur in Metaphern- ich möchte, dass sich jeder seine eigene Interpretation dessen herausdenkt. :wink:
Zuletzt geändert von cake am Di 5. Okt 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Danke
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Sep 2010, 01:06

Re: @ cake

Beitragvon Danke » Di 5. Okt 2010, 16:06

Lach.... OH Cake...

nicht ich habe mich verändert....
Du hast dich verändert.

wie wer warum... soll jemand was herauslesen? Aus deiner Veränderung?


PS, trotzdem Danke, denn die Ursprünglichen Figuren waren wirklich zu "animierend" um die Konzentration beim geschriebenen Wot auf der Seite zu belassen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste