PETRA S und der Boxsack!

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

PETRA S und der Boxsack!

Beitragvon cake » So 3. Okt 2010, 21:25

Tob Dich bitte hier aus- und lass die Threads der Anderen in Ruhe.
Hau hier ruhig drauf. :evil: :evil: Schreib was Du schreiben mußt........
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

silbo
Beiträge: 159
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:54
Kontaktdaten:

Re: PETRA S und der Boxsack!

Beitragvon silbo » So 3. Okt 2010, 22:28

Ich biete mich auch als Sandsack an, Was musst du noch hören, damit du endlich das begreift? @petra

Ich sollte echt mal recherchieren wo sich in letzter Zeit Therapeuten umgebracht haben, das kann ja keiner aushalten. :roll:

silbo
Beiträge: 159
Registriert: So 24. Mai 2009, 10:54
Kontaktdaten:

Re: PETRA S und der Boxsack!

Beitragvon silbo » Mo 4. Okt 2010, 00:00

ich predige gar nichts. Ich will auch nicht dass du sexuell missbraucht wirst, dass kann und will ich nicht beurteilen, aber so wie du seit einiger Zeit schreibst, wundert mich so einiges nicht mehr.
Falls du es nicht gemerkt haben solltest, die Antworten die du bekommst, haben weder mit der Verklemmtheit der anderen noch mit deren Einverständnis sexuellen Missbrauchs zu tun. Sondern ganz allein mit deiner Art auf harmlose oder auch nett gemeinte Postings zu antworten.
Ich weiß nicht mehr wie alt du bist, aber ich hoffe für dich, dass du es noch irgendwann lernst. Hier im Forum wirst du es nicht mehr lernen. Aber wer weiß, Menschen können selbst im hohen Alter noch was dazulernen. Man gibt ja nie die Hoffnung auf.

Genug Aufmerksamkeit für heute? Eigentlich sollte man dir gar nicht mehr antworten, irgendwann gibst du wohl auf oder wirst dazu gezwungen.

Benutzeravatar
Mozkita
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 01:39

Re: PETRA S und der Boxsack!

Beitragvon Mozkita » Mi 3. Nov 2010, 15:15

ist petraS gelöscht worden?
Jede Kunst ist zu Anfang Oberfläche und Symbol. Wer unter die Oberfläche geht, tut dies auf eigene Gefahr. Wer das Symbol deutet, tut dies auf eigene Gefahr.
(Oscar Wilde)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste