HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Lydia » Mi 8. Feb 2012, 15:51

@Lydia: Das gilt auch für dich! Wenn hier jemand Grund zum Jammern hat, dann bin ich das einzig und allein! Jawohlja! Ich armes,kleines Menschenkind!
Janee, iss klar [-(
Flatulenzia hat geschrieben:son Blubberbad kann man sich ja auch alleine... also sozusagen
Echt? Erzähl! *hinhock und aufmerksam lausch*
Lebe jeden Tag als wäre es ein neuer Tag!
http://www.sheng-fui.de - Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Grobser » Mi 8. Feb 2012, 17:05

Ach was! *abwink*
Ich gehe jede Wette ein, dass dir die Idee längst gekommen ist; außerdem hat eine Lydia von Welt sowas als Kind sicher selbst praktiziert oder tuts gar noch mit wachsender Begeisterung.
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Lydia » Mi 8. Feb 2012, 22:19

Ehem....also als Kind war das ja was ganz anders. Da gehörte es für mich als Klein-Lydia, die am Badetag als erstes in die Wanne durfte, ja quasi zu meinen Pflichten, den Bio-Whirlpool für meine älteren Geschwister vorzubereiten. Du glaubst gar nicht, wie die sich gefreut haben, wenn sie ins Bad gekommen sind und all die kleinen Bläschen gesehen haben, die neben mir in dem Wasser hochblubberten, in das sie danach noch steigen mussten :mrgreen:
Lebe jeden Tag als wäre es ein neuer Tag!
http://www.sheng-fui.de - Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Grobser » Do 9. Feb 2012, 07:28

Hab ichs mir doch gedacht, dass du schon damals eine Vorreiterin in Sachen Biogasanlagen warst. Und heute verkaufen die die Idee als neu und innovativ. Hast du mal darüber nachgedacht, ne Patentklage zu erheben?

Ich muss heute übrigens schon wieder ins Wendland. Also da ticken die Uhren echt anders; und das ist so gar nix für nen Stressmolch wie mich. :roll: Also vermisst mich nicht und seid schön brav!
Nothing compares to a smile

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon cake » Do 9. Feb 2012, 11:31

:-k :-k Irgendwie fällt es mir gar nicht ein brav zu sein Grobster.

So jetzt hast es. [-( [-( [-( :-"

Und Lydia- such lieber nach ner gute Atemmaske- bestimmt hast da auch schon Ideen.
Bei den/m Stinkm(schn)orcheln :silly: :silly: :silly:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Grobser » Fr 10. Feb 2012, 07:29

Wieso? Was ist denn nun an dir nicht brav gewesen?
Nothing compares to a smile

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon cake » Fr 10. Feb 2012, 08:24

Solange ich weiß, wie ich hier Zuhause bin reichts :D :D :lol:

Da sieht dann alles gaaaaaanz anderst aus.
Ich frag mich oft, ob alle in meiner Gegenwart das Kopfschüttelsyndrom haben. :-k :-k :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Grobser » Fr 10. Feb 2012, 09:19

Ich befinde mich momentan noch in einem etwas langsameren Rhythmus, sonst hätte ich jetzt was Fieses dazu zu sagen gehabt. :cool:
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Feuerchen » Fr 10. Feb 2012, 16:10

Ich auch - Rhythmus ist bei mir langsamer als langsam... wirr :silly:

...Muß hier ne Runde aussetzen und mich auschecken.... Mir gehts nicht gut.

wünsche euch gutes Zusammensein

Alles Gute
Feuerchen

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 3629
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:35

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon moni » Mo 13. Feb 2012, 02:03

Sanne hat geschrieben:Ich muss heute übrigens schon wieder ins Wendland.
Wendland? :-s Wo isn das? :-k
Sanne hat geschrieben:(...) Ich befinde mich momentan noch in einem etwas langsameren Rhythmus
Etwa hier_zulande in der Nähe? :D :cool:

P.S. Gute Besserung, Feuerchen!
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Grobser » Mo 13. Feb 2012, 08:26

Herrje Moni, seid ihr da, wo du herkommst, von den Weltnachrichten abgeschnitten? Das Wendland ist doch durch Funk und Fernsehen weit über seine Grenzen hinaus bekannt. Begriffe wie Atommüll, Castortransport und Gorleben sind unweigerlich mit ihm verknüpft. Das Wendland als solches bezeichnet dabei allerdings die Region, die ansich ja durchaus schön - weil (damals grenznah) naturbelassen - anmutet. Trotzdem wirkt es gespenstisch und unwohlig, wenn einem überall und besonders in Waldgebieten die gelben Anti-Atom-Kreuze ins Auge fallen.
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 3629
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:35

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon moni » Mo 13. Feb 2012, 10:42

na ja ... da endlagere ich doch lieber andere kreuze ... Bild ... :cool:
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Grobser » Mo 13. Feb 2012, 11:03

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich würde son Leckerkram auch ganz "mit ohne" Kreuz futtern. :cool:
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Lydia » Mo 13. Feb 2012, 15:12

In der Schweiz sesshaft zu sein, ist ja quasi auch eine Endlagerung. :cool:
Lebe jeden Tag als wäre es ein neuer Tag!
http://www.sheng-fui.de - Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Re: HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Beitragvon Grobser » Mo 13. Feb 2012, 15:36

ehm... also das ist jetzt aber einigermaßen gemein! Wo die moni uns später, wenn wir keine Euros mehr in der Tasche haben, doch sicher mit Freuden bei sich aufnehmen wird. Stimmts? :roll: Das könntest du bei der Raumaufteilung auch gleich mit planen. Und... ähm... ich möchte dann nicht im selben Zimmer wie Lydia untergebracht werden. :cool:
Nothing compares to a smile


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste