HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Di 8. Apr 2008, 12:02

"geborene WK-Spiel-Experte"....*ts*....dir ist wohl der Urlaub zu Kopf gestiegen [-(

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Di 8. Apr 2008, 12:08

Ich hab noch ne tolle Idee für unser Treffen. Wir könnten uns mit Laubsägearbeiten beschäftigen. :cool:
Nothing compares to a smile

Luka
Beiträge: 597
Registriert: Do 13. Jan 2005, 09:27

Beitragvon Luka » Di 8. Apr 2008, 12:18

Was heißt denn hier Urlaub, das waren intensivst arbeitsreiche Tage.
Urlaub?! Hab ich mir abgewöhnt!

Benutzeravatar
Laura
Beiträge: 4493
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 07:09

Beitragvon Laura » Di 8. Apr 2008, 12:23

Von den Reichen lernt man das Sparen, von den Armen das Kochen! Von Lydia lernt man nur schmutzige Wörter! Tripper, pffff, ist das unsere Sorge, Mädels?
Es ist o. k., wenn nicht alles supertoll ist. Wenn alles supertoll wäre, dann wäre alles nur noch o. k.

Dani2
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 14:10

Beitragvon Dani2 » Di 8. Apr 2008, 13:07

Kochen :
ja das ist Mentalitätssache.
Es gibt nichts Langweiligeres als das Gerede über's Fressen.
Doch mittlerweile höre ich mir den Unsinn einfach an.
Einfach auf Durchzug schalten und "ja schmeckt gut,
ganz ausgezeichnet!!"
sagen.Ah, arabische Spezialität ? Das wollte ich schon immer mal essen. Gut zubereitet.
Und welche Gewürze sind da drin.
Fein gemacht. Gut gemacht. Braves Kind.
Besser als bei Muttern. Gähn...

Aki
Beiträge: 98
Registriert: Di 29. Jan 2008, 11:21

Beitragvon Aki » Di 8. Apr 2008, 13:10

@Dani
Jetzt weißt Du auch warum die Essen immer mit Sexualität vergleichen.
Manchen sind eben arm.

Dani2
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 14:10

Beitragvon Dani2 » Di 8. Apr 2008, 13:17

Du meinst weil die alle auch da so oral fixiert sind.
(Woa , mir wird schon wieder so schlecht. Igittigitt)

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 3629
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:35

Beitragvon moni » Di 8. Apr 2008, 13:20

herje ... das wird ja immer schlimmer hier ... jetzt soll man noch laubsägelen ... :shock: ... etwa zur einweihung der ergotherapie-abteilung von sannes therabude ...?? :roll:

:-k ... also ich dachte eigentlich, ich komm da in urlaub ... :-s

und luka, untersteh dich, dann da was arbeiten zu wollen [-X . du hast dann auch urlaub, verstanden? einen ganzen tag lang :!:
was hastn überhaupt gewerkelt da oben im hohen norden? grünzeug in anderer leute gärten verlocht? :wink:
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Hermann Hesse

Aki
Beiträge: 98
Registriert: Di 29. Jan 2008, 11:21

Beitragvon Aki » Di 8. Apr 2008, 13:21

Man muß sich lustvoll geben.
Gehört zur Norm, genauso wie der psychische Kannibalismus.

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 3629
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:35

Beitragvon moni » Di 8. Apr 2008, 13:24

schreibt euer zeug doch anderswohin, aki und dani, wenn ihr euch nicht an die regeln dieses threads halten wollt.
hier seid ihr damit falsch und nervt.
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Hermann Hesse

Dani2
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 14:10

Beitragvon Dani2 » Di 8. Apr 2008, 13:27

Ich versteh das sowieso nett.
Die Regeln.
Was es da alles gibt.
Gott sei Dank hat das wirkliche ESSEN einen normalen
ph-Wert.
Die können wahrscheinlich nicht mal das auseinander halten und fühlen sich als Gourmets.

:lol:

Aki
Beiträge: 98
Registriert: Di 29. Jan 2008, 11:21

Beitragvon Aki » Di 8. Apr 2008, 13:32

GOURMETSinteressieren mich nicht die Bohne.
Urlaub ist einem ja wahrlich nicht vergönnt.
Oh arme Laura, ja.

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Di 8. Apr 2008, 13:37

Von den Reichen lernt man das Sparen, von den Armen das Kochen! Von Lydia lernt man nur schmutzige Wörter! Tripper, pffff, ist das unsere Sorge, Mädels?
Nee, ist das nicht unsere Sorge. Zumindestens nicht die Größte, schließlich müssen wir uns hier mit Sanne rumeseln. Damit sollten wir eigentlich Anwärter auf den Bundesverdienstorden sein. :wink:

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Di 8. Apr 2008, 13:37

moni hat geschrieben:jetzt soll man noch laubsägelen ... :shock: ... etwa zur einweihung der ergotherapie-abteilung von sannes therabude
Naja, aus DER Therabude wird ja nix mehr, weil Ente sich doch einfach ins Land der Schweizer abgesetzt hat; da muss ich also andere Wege finden. Ton zum Rummatschen habe ich übrigens auch.

Bundesverdienstkreuz? Wer will das schon haben. :roll:
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Di 8. Apr 2008, 13:44

Na, ich nicht. Ich bekomme ja schon den Friedensnobelpreis für meinen Kreuzzug gegen das Böse dieser Welt O:)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast