HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
moni
Beiträge: 3629
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:35

Beitragvon moni » Mo 7. Apr 2008, 09:27

*schneuz*
8-[
tschuldigung, aber das musste jetzt sein, neue rechtschreibung hin oder her - so von wegen anschlusswort und so ...

danke merci laura für den tee mit rum ... ehmm ... rum mit tee ... Bild
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Hermann Hesse

Dani2
Beiträge: 48
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 14:10

Beitragvon Dani2 » Mo 7. Apr 2008, 10:17

uz-Rumpelstilzchen-verstorben-
Schlaganfall- weitergeraucht-beim Grappale
russischer Hochadel-Sohn aus dem Fenster-
Bundesverdienstkreuz-
wichtige Beiträge für die Gemeinschaft-
sehr kontrolliert-
die besten der Familie sterben zuerst.

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Mo 7. Apr 2008, 10:23

Ziemlich am Thema vorbei...
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 3629
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:35

Beitragvon moni » Mo 7. Apr 2008, 10:32

jo, da kann man nur sagen: es werde licht ... #-o

herje, meine ganzen vormittagskunden sind krank.
was mach ich nun mit all der freien zeit? :D
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Mo 7. Apr 2008, 10:56

Abwarten und Tee trinken... :cool:
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 3629
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:35

Beitragvon moni » Mo 7. Apr 2008, 11:21

na ja ... warten ist ja nun nicht grad meine stärke ... :roll: ... *rumzappel* ... und von lauras rumtee bin ich auch schon ganz blingbling Bild
also nix wie raus und im schnee rumstapfen :cool:

aber erst sind wir zum mittagessen eingeladen. mal nicht selber kochen ... :D

bis dann! Bild
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Mo 7. Apr 2008, 11:32

So, da bin ich!
Gibt´s noch was von der Rumschorle?

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Mo 7. Apr 2008, 12:13

Hast du mal auf die Uhr geguckt? Wer so spät kommt, kriegt nichts mehr vom Schorlengesöff ab! Außerdem warte ich mal wieder auf ne Mailantwort! [-(
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Mo 7. Apr 2008, 12:25

Ja doch! Du bekommst sie ja noch. Eigentlich wollte ich dir heute von hier aus antworten. Da ich die Mail aber gestern bereits zu Hause öffnete, ist sie nun nicht mehr im GMX-Postfach... :roll: ...verstehste?

Außerdem wurde ich hier heute morgen um kurz vor 9 Uhr sofort in Beschlag genommen. Noch bevor ich überhaupt was ins WK-Spiel schreiben konnte. Frechheit sowas! Hier läuft doch was gewaltig schief [-(

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Mo 7. Apr 2008, 14:03

Ach Tellie, da hättest du sie ja gestern nach dem Öffnen auch direkt beantworten können!

Du hast übrigens schon wieder Post! :cool:
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Mo 7. Apr 2008, 14:54

Ja...*gnigger*...schon gelesen und verbreitet.
Hach, ich liebe es, wenn dem überquillenden Testosteronhaushalt auf diese Art Ausdruck verliehen wird. Dann sind sie doch erst richtig hübsch anzuschauen, die Burschen... :lol:

Luka
Beiträge: 597
Registriert: Do 13. Jan 2005, 09:27

Beitragvon Luka » Mo 7. Apr 2008, 15:17

hm, ist "liebe" jetzt die Wortvorlage?!

Also, ich bin wieder zurück aus dem hohen Norden, und habe während der gesamten Zeit nicht einen Fuß in mein Elternhaus getan.
Das war eine vernünftige Entscheidung, denn es geht mir ganz wunderbar. Nun hab ich mir gedacht das Forum bedarf einer kurzen Rückmeldung, deshalb: "Bin wieder dahaa!" :)

Luka

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Mo 7. Apr 2008, 15:23

Ja und das Schönste ist, dass die dann nicht mal bemerken, dass sie sich zum Affen machen. Hach, herrlich!

Hui, die Luka bedarf einer Begrüßung. Huhu :)
Nothing compares to a smile

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Mo 7. Apr 2008, 16:08

Ja, wirklich herrlich. Da bestätigt sich eben der zitierte Spruch von Inge Meysel:
"Männer entwickeln sich bis 14, danach wachsen sie nur noch" *kicher*

Ah, die Luka *wink*

Benutzeravatar
moni
Beiträge: 3629
Registriert: Di 30. Nov 2004, 00:35

Beitragvon moni » Di 8. Apr 2008, 08:17

guten morgen ... Bild
es gibt nix gemeineres als tig(t=g)ende wecker :arrow: Bild

:twisted:
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Hermann Hesse


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast