HABT IHR LUST AUF EIN SPIEL? (-> Wortketten)

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Biene
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Aug 2004, 18:22
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Biene » Fr 8. Okt 2004, 12:09

Und ich bin gerade dabei das Brettspiel und diverse andere Spielsachen meiner Kinder von einem Zimmer ins andere zu räumen ;)
Biene

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Fr 8. Okt 2004, 12:18

Ach ja – ich vergaß: gestern waren wir ja dabei uns kollektiv gegen den Schweizer unter uns zu verbünden... interessant, wie man sich da – auch völlig grundlos – reinsteigern kann ;) Aber son Psychiater kann das ab, dass er IMMER Schuld an ALLEM ist *glaub*
Das Surfbrett würde auch wohl nicht wirklich abheben, wenn ich mich an den Drachen hänge
na – unterschätz mal nicht die Kraft des Windes ;)

Also mir machts auf jeden Fall Spaß, meinen Spieltrieb auszuleben . Oops – umdisponieren... ok, mein Sachverstand ist ob dieses Spieles hier etwas getrübt... Zeit für ne Mittagspause, sonst krieg ich noch ne Stressinkontinenz oder so :D

Sanne

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Fr 8. Okt 2004, 12:42

Stressinkontinenz?
Zitat Internet:
Viele junge Frauen haben Stressinkontinenz, bei der Harn beim Lachen oder Laufen abgeht und die Betroffenen in peinliche Situationen bringt.
Also nun mal ehrlich, Sanne. Da sind drei Voraussetzungen genannt.
"jung" -------- Hm, weiß ich nicht, kann ich mir bei Dir nicht vorstellen
"lachen" ----- Ich finde, Du lässt hier nun wirklich nicht den humorvollen Menschen raushängen
"laufen" ------- hast Du nicht mal erwähnt, dass Laufen nicht Deine Sache ist????

Tja, sieht so aus, als wenn du resistent gegen Stressinkontinenz bist, oder???? :wink:

Verstandesmensch

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Fr 8. Okt 2004, 13:36

...und du meinst wirklich, dass ich dann resistent bin? Was habe ich doch für ein Glück! :cool:

Und da ich ja nicht humorvoll, sondern fies bin, gibts hier jetzt die Vorlage, die mir hoffentlich etwas mehr Zeit für den Job verschaffen wird
Menschlichkeit

Sanne

P.S. Wer ist eigentlich Schuld daran, dass wir hier praktisch eine Onlinesucht entwickeln?

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Fr 8. Okt 2004, 13:48

Wer ist eigentlich Schuld daran, dass wir hier praktisch eine Onlinesucht entwickeln?
Vorab die Antwort: ............Bild

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Fr 8. Okt 2004, 13:51

:mrgreen: ... und *malganzbesondersunschuldigguck*

Sanne

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Fr 8. Okt 2004, 14:20

Menschlichkeit zählt nicht. keit hatten wir heute schon.

Menschenrecht

Aber hast schon recht mit dem Job. Es ist Freitag und ich habe kaum abrechenbare Stunden diese Woche produziert. Und um 14.30 Uhr habe ich auch noch mein halbjährliches Mitarbeitergespräch, wo man dann vom Chef beurteilt wird. Ohje, wo soll das bloß enden.......
Aber Du hast ja schon korrekt festgestellt: WIR haben keine Schuld...... :cool:

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Fr 8. Okt 2004, 14:30

Das ging jetzt ja schneller mit ner Antwort, als ich erwartet hatte... allerdings hast du es dir zurechtgebogen... und obwohl wir in einem Rechtsstaat leben, will ich mal großzügig von einer Beschwerde absehen.

Die Zeit, die du hier online verbringst, lässt du dir also nicht bezahlen? Das wäre ja mehr als vorbildlich... das ist sogar so vorbildlich, dass ich es gar nicht glauben mag.... :-k
Aber wenns so ist, dann hat dein Chef ja nichts zu meckern ;)

Viel Spaß beim Mitarbeitergespräch und schönen Feierabend, wenn es dann soweit ist.

Sanne

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Fr 8. Okt 2004, 15:28

Die Zeit, die du hier online verbringst, lässt du dir also nicht bezahlen?
Doch, ich lasse mir die Zeit schon bezahlen. Nur mein Chef kann diese Zeiten nicht bei unseren Mandanten abrechnen.
Naja, die Quittung habe ich jetzt beim Mitarbeitergespräch bekommen. Man ist ja auch schön doof, dass man sich immer wieder zur Arbeit schleppt, auch wenn es einem nicht gut geht. Ich erscheine ihm jedenfalls im letzten halben Jahr motivationslos und das sollte sich schnellst möglich ändern. bla bla bla.......Bild
Da aalt man sich monatelang in seinen Depressionen rum und dann bekommt man zu hören, man ist motivationslos. Bild
Das Wochenende ist jedenfalls versaut. So ein Bild (zensiert).

Da hilft wohl nur noch ein Staatsstreich
(Humor ist, wenn man trotzdem lacht :wink: )

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » Fr 8. Okt 2004, 15:32

*tsts* du bist aber nicht gerade das, was man eine einsichtige Mitarbeiterin nennen kann ;) Na komm - dann verpass ich dir als kleinen Trost halt ne Streicheleinheit

Tschö
Sanne

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Sa 9. Okt 2004, 15:29

Ich und nicht einsichtig????
Tse...... :roll:
Im Gegensatz zu Dir sitze ich hier immerhin am Samstag *malselberaufdieschulterklopf*
Wenn es nach meinem Chef ginge sollte diese, wie ich finde lobenswerte Einstellung, zum
Einheitsgedanken
der Mitarbeiter werden.....
Schönes Wochenende noch!
Lydia

Janne
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jun 2004, 00:23
Wohnort: Mecklenburg - Vorpommern

Beitragvon Janne » Sa 9. Okt 2004, 21:24

Gedankenchaos :wink:

Gruß Janne

Benutzeravatar
Angelita
Beiträge: 305
Registriert: Di 7. Jan 2003, 10:11

Beitragvon Angelita » Sa 9. Okt 2004, 23:00

Chaostheorie
:lilangel:
Gruss Angelita

“Man muss im Ganzen an jemanden glauben, um ihm im Einzelnen wahrhaft Zutrauen zu schenken.” H. v. Hofmannsthal

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » So 10. Okt 2004, 10:22

Moin!

Theorienstreit

@Sanne
.........und am Sonntag auch! (*nochmalaufdieschulterklopf*)

Schönes Wochenende noch!

Lydia

Benutzeravatar
Grobser
Beiträge: 8410
Registriert: Di 14. Okt 2003, 18:08

Beitragvon Grobser » So 10. Okt 2004, 19:04

Lydia hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir sitze ich hier immerhin am Samstag.. und am Sonntag auch!
Ich frage mich, was dich da so sicher macht...
Aber den Schulterklopf haste dir verdient :)

Und mein Beitrag für heute: Streitaxt.

Gruß
Sanne


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste