Sexpillen vs. Manische Verwirrtheit

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Oxymoron
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Oxymoron » Di 23. Okt 2007, 01:11

..in der du steckst.
Wenn das Atmen schwerer wäre, hätten wir weniger Zeit, dummes Zeug zu reden.

Oxymoron
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Oxymoron » Di 23. Okt 2007, 01:24

@Riemann:

Hast gut recherchiert meinste.
Finde das Thema an sich und dessen Auswirkungen eh sehr interessant und werde das Yohimbin gleich mal morgen besorgen, damit es am Wochenende knallt ...:twisted: Ouh ja !! (Immer diese konfusen Zweideutigkeiten)
Danke für die Info !
Wenn das Atmen schwerer wäre, hätten wir weniger Zeit, dummes Zeug zu reden.

Benutzeravatar
Riemann
Beiträge: 88
Registriert: So 4. Jun 2006, 20:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Riemann » Di 23. Okt 2007, 11:34

Oxymoron hat geschrieben:Danke für die Info !
bitte gerne! :D

berichte nachher doch bitte vom "knallen"! :mrgreen:
[url=http://www.love-shy.de.vu]Riemanns Love-shyness Homepage - Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft schüchterne Männer.[/url]

Oxymoron
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Oxymoron » Sa 27. Okt 2007, 21:11

Mh, die Apothekenfrau meinte, Aphrodisiaka sind rezeptpflichtig und schädigen allgemein das Herz-kreislauf-System.
Ich soll Spargel essen.

Bleib ich halt beim Amphe ..
Wenn das Atmen schwerer wäre, hätten wir weniger Zeit, dummes Zeug zu reden.

Benutzeravatar
Lydia
Beiträge: 11224
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 13:24

Beitragvon Lydia » Sa 27. Okt 2007, 21:38

Oxymoron hat geschrieben:Bleib ich halt beim Amphe...
Wow....coole Entscheidung! Gehirn weggebrettert, aber dafür geil... #-o

Benutzeravatar
Riemann
Beiträge: 88
Registriert: So 4. Jun 2006, 20:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Riemann » So 28. Okt 2007, 02:44

Oxymoron hat geschrieben:Mh, die Apothekenfrau meinte, Aphrodisiaka sind rezeptpflichtig und schädigen allgemein das Herz-kreislauf-System.
hast du nach yohimbe gefragt in der apotheke? in etlichen internet-versandshops gibts das zeug garantiert ohne rezept...
Oxymoron hat geschrieben:Bleib ich halt beim Amphe ..
das bewirkt doch eher das gegenteil, oder ist das bei dir anders? es gibt da doch die berühmt-berüchtigte "speed-nudel"...
[url=http://www.love-shy.de.vu]Riemanns Love-shyness Homepage - Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft schüchterne Männer.[/url]

Oxymoron
Beiträge: 33
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 13:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Oxymoron » So 28. Okt 2007, 20:32

Yohimbe soll sehr herzschädigend sein, sie hat mir geraten, ich soll lieber auf Früchte abfahren.

Tja, ne Nudel erstmal zu haben wär schön ..
Wenn das Atmen schwerer wäre, hätten wir weniger Zeit, dummes Zeug zu reden.

Benutzeravatar
Riemann
Beiträge: 88
Registriert: So 4. Jun 2006, 20:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Riemann » Mi 31. Okt 2007, 02:54

Oxymoron hat geschrieben:Yohimbe soll sehr herzschädigend sein, sie hat mir geraten, ich soll lieber auf Früchte abfahren.
na ja sicher ist es nicht gesund, aber im vergleich zu amphetamin steigt's immer noch ganz gut aus, würde ich sagen...
Oxymoron hat geschrieben:Tja, ne Nudel erstmal zu haben wär schön ..
oh, sorry, fettnäpfchen... :oops:
[url=http://www.love-shy.de.vu]Riemanns Love-shyness Homepage - Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft schüchterne Männer.[/url]

miss907
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 16:27

Re: Sexpillen vs. Manische Verwirrtheit

Beitragvon miss907 » Di 31. Mär 2020, 11:31

Yohimbe soll ganz gut funktionieren. Lies dir aber trotzdem unbedingt die möglichen Nebenwirkungen durch. Hab vor kurzem öfter mal in den Google News gelesen, dass Ciraxin wohl gerade das Non plus ultra in dem bereich ist. Keine ahnung ob das stimmt hab es wie gesagt nur gehört.

Lieblingsuli
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Jan 2020, 09:41

Re: Sexpillen vs. Manische Verwirrtheit

Beitragvon Lieblingsuli » Di 7. Apr 2020, 06:46

Mal eine bescheidene Frage: Was hat dieses Zeug mit einer Manie zu tun?
„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast