2015

Hier können Sie sich austauschen, Tips geben und Fragen stellen zu allen seelischen Problemen, Lebenskrisen und Erkrankungen, zu Medikamenten, Psychotherapie, anderen Therapien, Therapeuten, Kliniken etc.
Franz Engels
Site Admin
2015

Beitragvon Franz Engels » Do 1. Jan 2015, 00:29

Liebe Forumsmitglieder

Zum Ende dieses Jahres danke Ihnen wieder ganz herzlich für Ihr grosses und treues Engagement, Ihre vielen spannenden und bereichernden Beiträge, Ihren beständigen Mut, sich hier mitzuteilen, anderen Betroffenen oder Angehörigen Rede und Antwort zu stehen, Tipps zu geben oder sich einfach nur zu informieren. Dies, Ihre ehrliche und geballte Power, macht das "Psychiatriegespräch" Jahr für Jahr so praxisnah und lebendig. Ich denke, wer wirklich etwas über psychisches Leiden und andere Erlebniswelten, über Medikamente und Nebenwirkungen, Behandlungsmöglichkeiten, Heilungswege etc. erfahren will, ist in dieser Community mit ihrem reichen Erfahrungsschatz gut aufgehoben :)

Ich wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben von Herzen ein gutes neues Jahr. Bleiben oder werden Sie gesund, leben Sie den Moment und bleiben Sie sich treu!

Hoffentlich auf bald in 2015!

Franz Engels
Das Gegenteil ist nur die Rückseite derselben Medaille.

Remedias
Re: 2015

Beitragvon Remedias » Mi 7. Jan 2015, 17:44

danke, Doctor Engels, ich wünsche Ihnen auch alles Gute!!!

liebe Grüße Remedias

Jürgen77

Beitragvon Jürgen77 » Mi 7. Jan 2015, 20:25

Danke Doktor Engels,

ich kann mich Remedias nur anschließen. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.
Ich bin wohl ca. 10 Jahre angemeldet und kann nur sagen, daß mir das Forum schon
desöfteren geholfen hat mit Problemen umzugehen.

Viele Grüße
Jürgen

monikaa

Beitragvon monikaa » Mi 14. Jan 2015, 18:50

Ich wünsche auch viel Erfolg in diesem Jahr.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich wie das schlechte Gedächtnis.

Zurück zu „Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie“