Zentralinstitut für seelische Gesundheit (ZI) in Mannheim

Benutzeravatar
Rank
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 22:27
Wohnort: Hamburg

Zentralinstitut für seelische Gesundheit (ZI) in Mannheim

Beitragvon Rank » So 26. Sep 2010, 14:51

Habe schon einige Kliniken kennengelernt, unter denen auch sehr schlechte waren. Aber das ZI war die Beste Klinik ;kann ich nur sagen. Ist sehr zentral gelegen, also Alltagsnahe und es ist viel Personal dort das sich um einen kümmert.
Klar man sagt denen ja auch nach das das alles wegen der Forschung ist, aber es geht einem schneller besser dort und die Vorzüge vergisst man nicht.
Viele Grüße

sky
Beiträge: 304
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Zentralinstitut für seelische Gesundheit (ZI) in Mannheim

Beitragvon sky » Fr 1. Okt 2010, 10:56

hallo rank,

das zi hat meines wissens sehr viele verschiedene bereiche/stationen, die sich auch qualitätsmäßig ziemlich unterscheiden sollen.
von daher würde mich interessieren, auf welchen bereich bzw station sich dein beitrag bezieht.

viele grüße, sky
Forum + Chat auf psychosomatik-austausch . de > Schreiberlinge herzlich willkommen !

Benutzeravatar
Rank
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 22:27
Wohnort: Hamburg

Re: Zentralinstitut für seelische Gesundheit (ZI) in Mannheim

Beitragvon Rank » Di 26. Okt 2010, 14:53

im 5 und 6ten stock, bei den Neurologen :oops:

Sorry für die zu späte antwort.
ich war ca 8 Mal dort...


Zurück zu „Qualitätsmanagement in der Psychiatrie - Wie sind Ihre Erfahrungen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast