Klinik Dresdner Straße in Chemnitz?

Nad Flanders
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:57
Wohnort: Chemnitz

Klinik Dresdner Straße in Chemnitz?

Beitragvon Nad Flanders » So 19. Nov 2006, 13:20

Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik für Psychiatrie an der Dresdner Straße in Chemnitz? Ich wäre sehr daran interessiert, da meine Frau zur Zeit dort ist und ich einige Zweifel an der Art der Unterbringung, der Behandlung und der Therapieform haben muss.

Lov4ly
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 23:41

Beitragvon Lov4ly » So 14. Jan 2007, 17:02

Sorry das ich dir nicht helfen kann...aber ich denke ich muss da auch bald hin... daeshalb wow ich will wissen was die da machen bevor ich mich oder die mich zwangseiwnweisen plz ....

Lov4ly
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 23:41

Beitragvon Lov4ly » So 14. Jan 2007, 17:03

Sorry war grade en Doppelpost.......
Naja dann sag ich doch gleich warum ich da hin will....
oder muss...und zwar leide ich unter Depressionen und ständigen Suizidgedanken usw...


Zurück zu „Qualitätsmanagement in der Psychiatrie - Wie sind Ihre Erfahrungen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast