Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der klinik Heidelb

unsicher
Beiträge: 32
Registriert: Do 13. Nov 2008, 13:36
Wohnort: Berlin

Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der klinik Heidelb

Beitragvon unsicher » Mi 13. Okt 2010, 21:33

Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der Uniklinik Heidelberg

unsicher
Beiträge: 32
Registriert: Do 13. Nov 2008, 13:36
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der klinik Heidelb

Beitragvon unsicher » Do 14. Okt 2010, 23:22

ich hab keine ahnung was du mir damit sagen willst

unsicher
Beiträge: 32
Registriert: Do 13. Nov 2008, 13:36
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der klinik Heidelb

Beitragvon unsicher » Fr 15. Okt 2010, 12:12

Dass in der Bayer-Station bestimmt nur Medikamente verabreicht werden und das Personal keinen Schönheitswettbewerb, ähm, verlieren würde.

Nö, im Ernst: Wie kann man nur - sonne Frage stellen?

Well, für heute genug geärgert. Ich hoffe, Du bist Dir schon nicht mehr ganz unsicher. Falls Du noch Bedarf hast, einfach anfordern.
ich hab ne berechtigte Frage gestellt, das is ne Station für Persönlichkeitsstörungen und ich er wäge ein Aufenthalt in Erwägung, deswegen möcht ich von Leuten die dort waren, wissen, welche Erfahrungen sie gemacht haben

Saro
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2011, 17:32

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Station Baeyer der klinik Heidelb

Beitragvon Saro » Di 26. Apr 2011, 18:49

Hallo,
ich würde auch gerne wissen, ob jemand auf der Station war und welche Erfahrungen er/sie gemacht hat.
Gruß
Saro


Zurück zu „Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste