Seite 1 von 1

Hilfe, ich bin aggressiv

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 22:22
von Vero
Hi.
Ich habe folgendes Problem...
Irgendwie passiert es gelegentlich, dass ich aggressiv reagiere, zb. wenn mein partner mich auf die palme bringt, oder ich mir den kopf stosse oder so. Dann zerstöre ich sachen, werde gewalttätig etc... ich weis das darf nicht sein. da ich das allerdings ne zeit lang gut im griff hatte, dachte ich ich schaffe es ohne hilfe... geht aber nicht.
Kennt jemand vielleicht n guten arzt im raum Uelzen?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

(meinen Partner habe ich einmal geschlagen und nie wieder... ich habe mich mindestens schon tausendmal dafür entschuldigt... Er weis aber das ich ein psychisches problem habe und hat mir verziehn... also: hilfe!!!)

Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 16:37
von sky
hallo vero,

informier dich doch mal, was es in deiner nähe gibt in richtung anti-aggressionstraining usw.
nimm kontakt auf mit therapeuten und frage die nach geeignetesn adressen. ist gut, wenn du aktiv wirst :)


@ elwand
Naja, und ne Freundin, die sich tausenmal entschuldigt, was will ein Mann denn mehr?
du bist wohl ein mann, oder ? g
Glaubt er Dir die Entschuldigung nicht oder glaubst Du nicht an die Ernsthaftigkeit Deiner Entschuldigung?
gute frage.
Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch, aber das will ich jetzt nicht gesagt haben.
dafür hast du es geschrieben g


viele grüße, sky

Verfasst: So 4. Okt 2009, 14:12
von Vero
so. ich habe mich in der letzten woche an diverse leute meines vertrauens gewendet. montag geht es erstmal auf zum hausarzt, der darf mich dann an einen onkel doc weiter leiten, der mir helfen kann...

sagt mal, kann man dieses (im übrigen bin ich manisch, durfte ich erfahren) auch ohne antidepressiva weg? weil auf tabletten und so hab ich keine lust.

dennoch von den zweien, die mir geantwortet ham. danke.

Verfasst: Do 29. Okt 2009, 21:10
von bea
Lieber Stef,

und wozu soll das gut sein?