Ich denke nur an mich --- Egoist!

Benutzeravatar
betty
Beiträge: 71
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:54
Wohnort: sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon betty » Do 15. Dez 2005, 22:03

hallo du,

aber was hat denn das mit EGOISMUS zu tun?????

das verstehe ich jetzt nicht !!!

ich bin ein ziehmlicher egoist,es ist mir bewußt,doch ich kann halt nicht anders.auch wenn ich damit oft anecke.

lieben gruß von mir! :)
die welt ist ein theater und wir sind nur die darsteller !

Benutzeravatar
betty
Beiträge: 71
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:54
Wohnort: sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon betty » Do 15. Dez 2005, 22:04

hallo du,

aber was hat denn das mit EGOISMUS zu tun?????

das verstehe ich jetzt nicht !!!

ich bin ein ziehmlicher egist,es ist mir bewußt,doch ich kann halt nicht anders.auch wenn ich damit oft anecke.

lieben gruß von mir! :)
die welt ist ein theater und wir sind nur die darsteller !

Sheila
Beiträge: 42
Registriert: Di 22. Nov 2005, 18:04

Beitragvon Sheila » Do 15. Dez 2005, 22:58

Hallo,

...und wieso findest du es nicht normal dich von irgendeinen äusseren Merkmal angezogen zu fühlen? Es gibt doch viele Menschen die solche Vorlieben haben: Manche stehen auf lange Haare und andere wiederum auf lange Beine oder große Brüste. Das ist nun mal so. Also ich kann da nicht mal ansatzweise einen Hauch von Egosimus erkennen.

LG

Sheila
Normal ist anders und ich bin anders normal.


Zurück zu „Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast