Große Sauferei!

Maritta
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Aug 2004, 22:42

Beitragvon Maritta » Sa 2. Okt 2004, 13:07

Tolle Leistung! #-o

Benutzeravatar
snow
Beiträge: 457
Registriert: So 15. Aug 2004, 23:34
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon snow » Sa 2. Okt 2004, 15:01

Mancher ist stolz darauf viel Alkohol vertragen zu können, ich bin stolz darauf nach einem Gläschen Wein einen leichten Schwipps zu haben. Die Menschen sind halt verschieden.

Liebe Grüße, snow
Wenn Gefühle wie Licht sind,
dann sollte der Verstand ein Glas sein;
welches das Licht in seine Farben aufspaltet.

Zoyla1
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:42

Re: Große Sauferei!

Beitragvon Zoyla1 » Do 2. Apr 2015, 11:46

Gefühle werden normalerweise unterdrückt! Es gibt nur Abhängigkeiten und ein aneinander gewöhnen. Ich trete hier wieder als Lehrmeister auf, was eigentlich nicht meine Absicht ist. Es sind meine Erfahrungen. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Frau. Ich glaube, das man füreinander bestimmt ist. Liebe entsteht doch nur, wenn man eins im Gefühl ist. Wenn ich all ihre Gefühlslagen spüre, ahne was sie denkt, sie vor allen Gefahren schütze.


Zurück zu „Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast