Selbstbewusstsein, Ich - Stärke

paine 22
Beiträge: 257
Registriert: Do 5. Apr 2007, 15:07
Wohnort: Kassel

du armer

Beitragvon paine 22 » Mo 17. Sep 2007, 10:05

:lol: ich kenne das auch und bewege mich zur zeit in einer ähnlichen phase. leider fühle ich mich immer noch sehr of angegriffen und raste schnell aus.. oder ich bin kurz davor, was sich in starken schweissanfällen zeigt. ich bin es einfach nicht gewöhnt; mal halbwegs klarzukommen und das ist zur zeit mein größtes problem..

knutsch!

paine 22
Beiträge: 257
Registriert: Do 5. Apr 2007, 15:07
Wohnort: Kassel

ach mensch...

Beitragvon paine 22 » Di 18. Sep 2007, 14:19

also, was ist toll an dir? ich finde es super niedlich, wie du deine gefühle beschreibst. immer studieren ist blöd und macht keinen sinn. habe ich mir auch schon überlegt, aber nur wenn rein theoretisch einen doktortitel anstreben würde.

jedoch bin ich froh, wenn ich endlich fertig mit meinem studium fertig sein sollte. manchmal bin ich super selbstbewußt und dann geht es mir wieder schlecht. ich hab ein riesenproblem mit stimmen, weil die mich triggern und meine vermieterin hat eine solche furchtbare stimme.

doppelknutsch!

paine 22
Beiträge: 257
Registriert: Do 5. Apr 2007, 15:07
Wohnort: Kassel

krank

Beitragvon paine 22 » Di 18. Sep 2007, 15:40

:oops: verdammt, ich darf noch nicht. hatte bis vor zwei tagen eine fiese blasenentzündung und derbe schmerzen und bin leicht aggro, weil ich hier an der übersetzung an weitermachen muß. bin verschmust!
mich hat gestern in einer kneipe so ein typ angetatscht, der fürs frauenabschleppen bekannt ist.

bin heute deswegen den ganzen tag biestig!

paine 22
Beiträge: 257
Registriert: Do 5. Apr 2007, 15:07
Wohnort: Kassel

berührungen

Beitragvon paine 22 » Mi 19. Sep 2007, 14:42

ich bekomme so langsam wieder lust auf berührungen, aber es triggert nach wie vor fürchterlich.. :oops: :oops:


Zurück zu „Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast