Was sind Persönlichkeitsstörungen?

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4096
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon Remedias » Do 19. Jul 2007, 20:09

Hallo Remedias
ich bin es leid, diese Antriebslosigkeit nach dem Arbeitsalltag. Bin auf der Arbeit bestimmt kein schlechter, michkotzt es jedoch an, dass ich dann nach Feierabend zu nix mehr Bock habe.
Das habe ich im I-net gefunden:
Ein weiterer Vorteil dieser neuen oder "atypischen" Neuroleptika ist, dass sie weniger gravierende Nebenwirkungen verursachen als die klassischen.
Hallo @nasch2, das mit den Nebenwirkungen ist bestimmt richtig. Ich bekomme jetzt abilify, das antriebssteigernd ist. Ich hatte als Nebenwirkung nur die ersten zwei Wochen einige Durchschlafprobleme, aber jetzt fühle ich mich super. Vielleicht ist dieses Medikament auch was für Dich.
Liebe Grüße Remedias


Zurück zu „Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast