Hilfe! Ein Gedanke verfolgt mich

Affengiraffen

Hilfe! Ein Gedanke verfolgt mich

Beitragvon Affengiraffen » Mi 30. Aug 2006, 18:01

Ich bin männlich, 23. Mein Problem begann am 22. August 2006. 3 Wochen war ich mit Freunden in den Ferien. Ich arbeite als Informatiker im Support einer grossen Versicherung. Ich habe sehr viel Verantwortung und die Arbeit kann an manchen Tagen sehr stressig sein. Als ich von den Ferien zurückgekommen bin, waren viele meiner Arbeiten durch meine Teamkollegen nicht erledigt worden, es kahm also einen Haufen Arbeit auf mich zu. Ich fühlte mich total überfordert, versuchte jedoch alles zu erledigen. Der nächste Tag war gleich stressig, zu viel arbeit auf einmal. Zuhause angekommen war ich total angespannt und nervös, ich konnte nicht mehr abschalten. Ich bin mir eigentlich Stress von der Arbeit her gewohnt, doch diesmal fühlte ich eine Ohmacht, hatte keine Energie mehr und ging schon um 21:00 ins Bett. Die nächsten Tage bei der Arbeit waren auch stressig, zu Hause konnte ich mich nicht mehr entspannen, wollte keine Freunde sehen, wollte nur noch schlafen.