Bitte helft mir

Nicole
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jan 2006, 15:29
Wohnort: Löwenstein

Bitte helft mir

Beitragvon Nicole » Sa 7. Jan 2006, 16:31

hi heiße nicki habe voll ein problem ich bin mistrauisch und sehr sehr nervig, und das stört meinen freund echt ich weiß nicht mehr was ich machen soll, es wird alles immer schlimmer bekomm es zwar 1-2 tage hin mich nicht zu melden. :sad: aber ich weiß nichtmehr weiter.und bei mir gibts auch therapie erst wieder thermiene in 1jahr und ich dreh bald durch

Benutzeravatar
snow
Beiträge: 457
Registriert: So 15. Aug 2004, 23:34
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon snow » Di 10. Jan 2006, 06:18

Hallo Nicole,

ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht gibt es Beratungsstellen von Kirchen oder so in deiner Nähe, an die du dich wenden kannst. Die haben dort auch Psychologen oder Psychotherapeuten. Die Gespräche dort sind meist umsonst und als Krisenintervention gedacht, aber sicherlich können die dir auch einen weiteren Weg aufweisen. Ansonsten fällt mir nur noch die Telefonseelsorge ein.

Viele liebe Grüße, snow
Wenn Gefühle wie Licht sind,
dann sollte der Verstand ein Glas sein;
welches das Licht in seine Farben aufspaltet.

attilla
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 13:16
Wohnort: Büdelsdorf

Huhu, Nicole

Beitragvon attilla » Fr 13. Jan 2006, 13:07

Hallo Nicole,
würde Dir gerne etwas aufbauendes schreiben, aber mit Deinem kurzen Beitrag fällt das schwer.
Ich denke jedenfalls das Du Dir hier auch erstmal Hilfe holen kannst, wenn Du etwas von Dir schreibst, so das wir uns Gedanken machne können, worin Deine Probleme bestehen.

Liebe Grüße,
Attilla :)
Das Sterben ist ästhetisch bunt


Zurück zu „Persönlichkeitsstörung - Psychiatrische Diagnose oder Werturteil?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast