Willkommen AN Board!

sky
Beiträge: 304
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Willkommen AN Board!

Beitragvon sky » Sa 18. Sep 2010, 10:28

ja, klar...

ist der link dein hallo ?
was für ein link ist es ?
*klicke nicht alle links einfach an bzw habe auch noch keinen link gefunden, wo meine antwort an dich stände, die ich dir nun lieber hier direkt schreiben wollte ;)
Forum + Chat auf psychosomatik-austausch . de > Schreiberlinge herzlich willkommen !

Benutzeravatar
Achtsamkeit
Beiträge: 456
Registriert: So 6. Jun 2010, 16:13

Re: Willkommen AN Board!

Beitragvon Achtsamkeit » Sa 18. Sep 2010, 16:15

Hallo Freiheit, wäre schön, wenn du auch selbst einen Vorstellungstext schreiben könntest.
Grüße Achtsamkeit
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen der einem das Gesicht leckt!


Zurück zu „Schulenstreit - Gibt es die richtige therapeutische Haltung?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast