Zu umgehen sind schwarze Haar-farbe, finde Ich ein Faul hier, an die Nationen...

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Zu umgehen sind schwarze Haar-farbe, finde Ich ein Faul hier, an die Nationen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 11:19

..Braun aus Rot, wählen! Selten würde das die Liebe machen. Der schlechtere sei Der, wo die Unterstützung fehlt oder gefault Wurde.

Mein Rassismuss-gedanke. Blau sei die Liebe, meistens blond? Blau sei ne Braun, verwirrt.

Ich weine über Rasissten. Die sind auch die Schlechteren.

Ich wurde von Rasissten gefault, Ich frage Mich ob Das rassen-schande War. Das bin Ich nicht, Das bin Ich bewusst. Wegen Rassen-schande, heilen Versuche, solch Böse oft an der Macht, Und sie Zerstörren...

Weil normal Rassenschande Locken umgeht? Ihr Problem. Meine Sicht.

Gut aussehen kommt von guter Ernährung und Sport im Erbe, chemischer Sport gilt als Geschlagen. Fleisch essen War Selten, früher, die Sünde, Aber es gab bei Uns keine Katoffeln, Apfel-muss-gebiete?? Die Geschichte der Sünde...

Übrigens Blau, Taktik ist durch David entstanden. (Bibel).

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Zu umgehen sind schwarze Haar-farbe, finde Ich ein Faul hier, an die Nationen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 16:55

Weise: Ent-wick-lungs-hilfe ganz nach Geschmack und Not.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Zu umgehen sind schwarze Haar-farbe, finde Ich ein Faul hier, an die Nationen...

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 20:02

Von der Schule fliegen kann man durch Drogen, mit Mord verwickelt werden, Amok-läufer werden, den Führer-schein verliehren, streit mit Eltern bekommen, ge-tötet/töten werden, Schulden, aus-gegrenzt Werden, am Tod kaputt gehen,... /Ich habs versucht!/.

Auch, Anderes verraten werden. Streng nach Gesetz."", gibs Ne, eh. Erpressung gabs bei Mir keine, gab keinen Grund zu.

Doch Ich bin auf Nackt-bilder rein-gefallen; schwer Bereut, wegen share-nähe. =Erfindungs-fehler. Hunde-Pornos wären gestorben, das sei Gestörrt, mit Ziegen auf-zu-wachsen, lieber Freunde als Haus-Tiere. Gestörrt, Ich klage über Mich... Mensch, die Toll-wut abzu-schwächen sei Wichtig! Gesetze gegen mein Gewissen, bestanden Längst.. habt Mit-leid vore, dummen Kindern!

Ich habe keine Geheimnisse mehr, Ich gebe Verrat, /-Immer-/(!+, +!), nicht die Hand, ja Immer sei Schuldig bei Mirre.

Ihr seit ein online-Spiel, geworden, für. Führ, =versehen. DAE, immer, los-werden, Mein sinn. Menschen-frage, weil Etwas muss man verlieren im Leben. Die: Immer, sry.


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast