Gemein unter Neuroleptika, dumm-heit zu leiden müssen, bitte Piracetam!

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Gemein unter Neuroleptika, dumm-heit zu leiden müssen, bitte Piracetam!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 22. Mai 2016, 21:16

Wegen Neuroleptika musste Ich die Ausbildung aufgeben, bin entgeistert und Hoffnungslos.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Gemein unter Neuroleptika, dumm-heit zu leiden müssen, bitte Piracetam!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 22. Mai 2016, 21:24

Vielleicht hätte Ich dann auch Studiert, Familie, etc, mit Neuroleptika gibs keine Ehe...


Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Gemein unter Neuroleptika, dumm-heit zu leiden müssen, bitte Piracetam!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 22. Mai 2016, 21:37

Ich habe das so gesehen, das Drogen schlau machen, Deswegen genommen, den fehler hätte man mit Nootropika vermeiden Sollen. Und mich ins Studium schicken Ihr reichen Psychater. Trotzdem gekifft und gesoffen.

Deswegen auch abhängik, Accch was könnte Ich blos Kiffen gedanken. Keiner gibt Genug.

Das Neuroleptika das aus sind für Beruf, und Schule, Studium.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Gemein unter Neuroleptika, dumm-heit zu leiden müssen, bitte Piracetam!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mo 23. Mai 2016, 21:01

Wenn man sediert ist, leidet man Darunter, man sei Dann der dümmere. Gesundheit seis Nicht sediert zu Sein. Leben weniger Wert subjektive.

Für Mich War das hängen-bleiben, Haldol und Neurocil ein-nahme. Etc... Als behinderter in der Gesellschaft zu Gelten wegen Behandlung.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Gemein unter Neuroleptika, dumm-heit zu leiden müssen, bitte Piracetam!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Mi 25. Mai 2016, 19:06

Piracetam macht Dick, also nix für Mich. Stellt eine Anfrage bei eurer Kranken-kasse, S-Methamphetamin bzw Desoxyn! Per email. Wir leiden unter Neuroleptika.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Gemein unter Neuroleptika, dumm-heit zu leiden müssen, bitte Piracetam!

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 29. Mai 2016, 11:50

Axura sei in Ordnung, obs hilft sei Mir, nicht ganz Klar.


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast