Gegen 2 Köpfe machen, tut mehr Weh, schizophrenie-frei gemein.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Gegen 2 Köpfe machen, tut mehr Weh, schizophrenie-frei gemein.

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 25. Mär 2016, 22:32

Meine Ich aber das die Opfer sind.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Gegen 2 Köpfe machen, tut mehr Weh, schizophrenie-frei gemein.

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 25. Mär 2016, 22:47

Schizophren-frei, hat keine Bedenken zu töten, sage Ich. Führt Krieg zu-hause, überlegt Dort den Grund!

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Gegen 2 Köpfe machen, tut mehr Weh, schizophrenie-frei gemein.

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Fr 25. Mär 2016, 22:57

Ich bin Eltern viel zu Dank-bar. Lassen Sie sich Alles bezahlen die Mühe. Friede lass Da. Erpressungs-rolle Eltern.

Zu speck und Sünde hatten Mich meine Eltern verleitet, versucht. Wenn man gläubig sei, ißt man kein Fleisch & Fisch. Vegetarischer glaube, aber Es ist unwahrschinlich das Ziel vegetarier Erreiche, weniger Krank!

-Ich bin mit Roboter als 3 jähriges Kind behandelt worden. Schwerer Nachteil. Lebens-langer schwerer Nachteil, Da stirbt ein Organ im Gehirn ab und die funktion Wird vom Rest vom Gehirn übernommen.

Gegen Erziehungs-drogen, & für Besserung.

Besser zuhöhren heißt bräver Zuh-höhren, war der Vorteil von, langweilisch.. gibt mehr so Behandelte in meiner Region, Ich täte Es nicht frei-willig nehmen, aber als Ratte dran sterben. Der brävere Sein, kein Völker-ball bestanden, heißt früher Aufgeben.- /Schneller Krank??


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast