-Ich bekomme Blut-tabletten /Spritzen depot damit Ich denke das Ich Psychose habe, beschwerde gegen Simmern-Hunsrück...-

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

-Ich bekomme Blut-tabletten /Spritzen depot damit Ich denke das Ich Psychose habe, beschwerde gegen Simmern-Hunsrück...-

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 21. Feb 2016, 12:40

..Dr X. beschwerde gegen seine Politik, & beschwerde gegen diese mit störungen behafteten Blut-tabletten. Fehler-chen machen und sich plamieren.. sei Prof. Dr. X. dran Schuld. Bitte macht Was gegen seine schlechte Ware & seine Politik!

-Damit Ich denke das Ich Psychose habe, Ich bin vegetarier.-

Beschwerde gegen Gericht Bad Kreuznach, irgend-wer sei dran Schuld.
-
Zur erklärung Es entsetzen Störungen, wie Seelen-raub, =bitte, bitte, muss Laut werden. Mir die laune vermißen etc, streit mit Mutter wegen Blut-tabletten...
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am Mo 29. Feb 2016, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: -Ich bekomme Blut-tabletten /Spritzen depot damit Ich denke das Ich Psychose habe, beschwerde gegen Simmern-Hunsrück

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 21. Feb 2016, 13:14

..Es sind sündige mein Vater und Herr X. die Ich spüre. =Tasache, Ich bin und will reiner als Sie Sein, sie stören den Frieden die zwo.

Das Mir Irgend-welche, in die Medikamente Fuschen.

Die benutzen geräte damit man denkt man sei ein schlechter Mensch, und dann reden die so.

Wegen mobbing in der Ausbildung bin Ich in Psychatrie gegangen. Schneller schaffen, haste nix gelernt in den 3 Jahren,...

Rastet man von Senf-gas-spuren Aus?? Der Verdacht.

derVerplaner
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:59

Re: -Ich bekomme Blut-tabletten /Spritzen depot damit Ich denke das Ich Psychose habe, beschwerde gegen Simmern-Hunsrück

Beitragvon derVerplaner » Mo 14. Mär 2016, 01:35

ich würde dir Amisulprid empfehlen, höchstens 6 wochen angewendet 2 wochen aufdosieren , 2 wochen halten und 2 wochen abdosieren, einfach als notbremse sofort, du leidest vermutlich an einem wahn mit psychotischen zügen.
wenn du kannst informier dic hmal über cbd !!!
das ist aus der Natur und Gott geschaffen. Nur von welchem?
oder ist es eher die Macht , als der Gott?

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: -Ich bekomme Blut-tabletten /Spritzen depot damit Ich denke das Ich Psychose habe, beschwerde gegen Simmern-Hunsrück

Beitragvon Tägliche-leere-faul » So 26. Jun 2016, 12:20

Falsche Anzahl, und meine Kenntnisse zur richtigen Anzahl... Man braucht einfach nur Wissen, und einen bequemen Verkehrs-zähler/-Drücker. Für Technologische Erfolge, weil Faulen kostet mehr als Helfen/Gesundheit. Klar muss man eine Ausbildung, für Macher haben speziell, das Labore.

Seit im Wandel!


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast